Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 040

Journal

Die "3" brachte mir Glück

In Lattmann online hatte ich mich ja vor kurzem mit Media-Markt, der Jahresauftakt-Promotion "Jeder 10. Einkauf umsonst" und den Tricksereien einiger Kunden beschäftigt. Am Samstag, dem letzten Tag der Aktion, hat's mich dann wie zu erwarten selbst in me

[7029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 038

Journal

Zug zum Bosporus

Die türkische Wirtschaft boomt. Nur China und Indien wachsen schneller. Auch internationale Händler wollen dabei sein. Hohe Grundstückspreise vermiesen die Party. Von Mike Dawson

[13524 Zeichen] Tooltip
Der türkische LEH-Markt 2003-2013 - Gesamtumsätze in Mrd. Euro

Handelsranking

Türkisches Bruttosozialprodukt, inflationsbereinigt, 2003 - 2012 - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

Industrie

Nespresso ist das Paradepferd

Nobel-Kaffeesparte von Nestlé macht Umsatzsprung - Verdoppelung angepeilt

München, 15. März. Umsatzsteigerungen von 42 Prozent auf 1,163 Mrd. CHF, um ein Drittel gestiegene Maschinenverkäufe und mehr als eine Million neue Club-Mitglieder: Mit diesen Erfolgs-Meldungen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 glänzte jüngst der sc

[4021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

1st GS1 Germany Nonfood Conference Für Verantwortliche aus Logistik, IT, Organisation und Vertrieb der Bereiche Do-it-yourself, Braune/Weiße Ware, Möbel, Garten , Blumen und Pflanzen. Programm: Ziel der Konferenz ist, unternehmensübergreifende Prozesse i

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

Januar · Kooperation: dm-Drogeriemarkt erweitert das Informationsangebot für seine Lieferanten. Das dm-Extranet enthält jetzt auch die auf den Payback-Kundenkarten beruhende Bondatenanalyse. · Fremdvergabe: Der US-Modefilialist Gap lagert einen Großteil

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

Bei Elektronik macht Ebay den Preis

Internet-Recherche vor Kauf von UE-Artikeln üblich - Viele suchen bei Conrad, Pearl und Medion

Frankfurt, 6. April. Im Bereich Unterhaltungselektronik kommt der Einzelhandel bereits heute nicht mehr um die Markttransparenz des Internets herum. Über 14Mio. Deutsche haben allein im Februar mindestens eine Internet-Seite besucht, die sich mit Waren a

[3941 Zeichen] Tooltip
Ranking von Unterhaltungselektronik-Seiten im Februar - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Elektro- und Elektronikschrott Für Führungskräfte aus Industrie, Handel und Dienstleistung Programm: "Was kommt mit dem ElektroG auf Hersteller, Handel und Entsorger zu?", lautet die Kernfrage der Konferenz, die Lösungsansätze in Form von zahlreichen Pra

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 026

IT und Logistik

Saturn funkt Hörprobe

Elektronische Songsuche im Outlet - Musik direkt aufs Handy

Frankfurt, 9. Dezember. Media Saturn testet in Kassel mobile Abspielstationen, um die Liedersuche zu erleichtern. Später soll der musikalische Merkzettel direkt auf dem Handy des Kunden landen. "Wir richten uns nach dem Kunden", begründet Michael Ploege

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 041

Journal Online-Musik

Downloaden wird sexy

Für den einen ist es Musikpiraterie, für den anderen ein selbstverständliches Recht: Downloaden von Musik aus dem Internet. Es scheint, dass so mancher Konzern nun die Chancen erkennt und den Marktplatz betritt. Allerdings kommen die neuen Anbieter oft nicht aus der Musik-Branche. Von Bernd Biehl

[13545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 004

Handel

Selbst Aldi verliert Lust an Computern

Aktionen bringen immer weniger Erfolg - Weiterhin Preisschlachten - Plus verliert mit "Volks-PCs" an Boden

Frankfurt, 27. November. Mit hoch gerüsteten und vielfältig ausgestatteten Consumer-PC versuchen die Lebensmitteldiscounter, sich gegenseitig aus einem schrumpfenden und kaum noch renditeträchtigen Markt zu drängen. Die Tengelmann-Tochter Plus hat bereits

[5129 Zeichen] € 5,75

 
weiter