Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

    Marketing

    Nicht alles muss der Mensch besitzen

    Jetzt vermietet auch Real.de Spielzeug und Babyausstattung – Mietbereitschaft hängt von Produkt und Rahmenbedingungen ab

    Düsseldorf/Hamburg. Lieber mieten statt kaufen: Tchibo offeriert Textilien und Spielwaren, Otto ebenso, bei Media-Markt und Saturn sind es hochwertige Elektronik, bei Obi Werkzeuge und kleine Baumaschinen – und jetzt tut es auch Real. Mietprodukte liegen im Trend. Das bestätigt auch eine Verbraucherbefragung.

    [5883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufiger

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufi

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Höhere Werbeausgaben im Internet

    Online-Spendings weniger krisenanfällig als klassische Kommunikationskanäle

    Hamburg. Die Aufwendungen für grafische Online-Reklame sind 2009 erneut gestiegen. Die Ausgaben der FMCG- und Handelsspezialisten legten ebenfalls zu. Der Anteil beider Branchen am Gesamtmarkt ist allerdings noch bescheiden. Nach Erhebungen des Hamburge

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

    Marketing

    Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

    Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

    Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

    [3266 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Retailo AG unterstützt Schenken mit System

    Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

    Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

    [5901 Zeichen] € 5,75