Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

    Journal Nonfood

    Erfolgsdreh mit der DVD

    Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

    [8373 Zeichen] Tooltip
    DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

    Journal Nonfood

    High Tech für die Massen

    PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

    [11724 Zeichen] € 5,75