Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Media-Saturn startet digitalen Content-Handel

Der digitale Unterhaltungsmarkt ist ab sofort um einen Wettbewerber reicher. Media-Saturn erweitert seinen 2011 gegründeten Musik-Streaming-Dienst Juke zur Plattform für alle digitalen Unterhaltungsangebote. Mehr als 30 Millionen Songs, 15000 Filme u

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

„Wir werden nicht leise sein“

Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Lauter flotte Hasen

Mit „Das Große Osterhasen-Rasen“ wagt Media-Markt Echtzeitmarketing im Fernsehen

Sie haben Namen wie Hops Blitz, Sir Hoppeltop, Der Zermöhrer und Grandmaster Flitz. Und geht es nach dem Willen von Media-Markt, werden sie das ganz große Gesprächsthema in Deutschland sein. In einer Weltpremiere sind die Hasen mit den phantasievolle

[2534 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr als Auswahl und Preis

Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr als Auswahl und Preis

Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine gan

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Alexander Ewig geht zu Red Blue

Wunderman-COO wird Geschäftsführer bei Media-Saturn-Tochter

Vorige Woche wurde bekannt, dass Chief Operating Officer Alexander Ewig die Agentur Wunderman verlässt. Er werde ab Oktober eine namhafte Position auf Unternehmensseite übernehmen, hieß es in einer Mitteilung, ohne seine künftige Station zu nennen. N

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Kellerhals legt sein Veto ein

Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Agentur Redblue an Serviceplan kommt nicht zustande

Der Machtkampf bei Media-Saturn zwischen Mehrheitseigner Metro und Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals wirkt sich auch auf die Marketingorganisation der Elektronikhandelskette aus. Anders als ursprünglich geplant, wird die Inhouse-Agentur Redb

[3931 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Kellerhals legt sein Veto ein

Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Agentur Redblue an Serviceplan kommt nicht zustande

Der Machtkampf bei Media-Saturn zwischen Mehrheitseigner Metro und Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals wirkt sich auch auf die Marketingorganisation der Elektronikhandelskette aus. Anders als ursprünglich geplant, wird die Inhouse-Agentur Redblue

[3931 Zeichen] € 5,75

 
weiter