Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

    GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

    Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Der Handel schiebt sich nach vorn

    Young-&-Rubicam-Umfrage: Konsumgüter verlieren im Marken-Ranking - Aldi, Lidl, Media-Markt, Ikea, Fielmann unter den Top Ten

    Frankfurt, 4. Dezember. Beunruhigende Entwicklung für die Markenartikel-Industrie: Die klassischen Consumer-Brands verlieren im Ranking der populärsten Marken in Deutschland an Boden. Gewinner sind die Marken des Handels: vor allem jene, die sich über ihr

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland - Die Entwicklung der Top Ten im Zehnjahresvergleich
    € 5,75