Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 058

    Umwelt und Verpackung

    Stromquelle mit Werbebonus

    Blue Terra baut Windanlagen mit Promo-Botschaften

    Cloppenburg. Der Werbewindkraftanlagen-Hersteller Blue Terra stößt vor allem im Ausland auf Resonanz. Mit im Kundenportfolio sind Tesco, Media-Markt und McDonald's. Mindestens 50000 Euro muss ein Unternehmen in ein Werbewindrad investieren. Ein Einsatz,

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Öko-Defizit: Fast die Hälfte (48 Prozent) der verkauften Kühl-Gefrierkombinationen gehören der technisch veralteten, stromfressenden Klasse A an. Dies hat der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) anlässlich einer Sortimentsanalyse bei Satur

    [2755 Zeichen] € 5,75