Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 21,22,23

Journal

Zweite Chance im Netz

Das Geschäft mit Gebrauchtware im Internet blüht, auch weil es auf den Megatrend nachhaltiger Konsum einzahlt. Inflation, sinkende Kaufkraft und die hohe Verfügbarkeit könnten es weiter beflügeln. Birgitt Loderhose

[9456 Zeichen] Tooltip
Ökologie ist Trumpf - Motive für den Second-Hand-Kauf - Angaben in Prozent Am liebsten online - Einkaufsstätten für Second Hand Jüngere bestellen gern gebraucht - Second-Hand-Einkauf nach Altersgruppen und Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Aldi gelingt Nonfood-Coup

Aldi hat im Nonfood-Geschäft ja schon viel erreicht. Diesmal ist dem Discounter aber ein richtig großer Coup gelungen. Die erfolgreiche Vermarktung der allerneuesten Spielekonsole von Sony markiert einen bemerkenswerten Einschnitt. Aldi ist fit für die h

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Aldi sorgt mit Playstation 3 für Furore

Discount-Primus bietet attraktiven Paket-Preis - Wettbewerber düpiert

Frankfurt. Aldi setzt im Nonfood-Geschäft neue Maßstäbe. Erstmals hat der Discounter mit der neuesten Version der Playstation 3 von Sony ein absolutes Top-Markenprodukt angeboten. Die beiden Aldi-Schwestern Nord und Süd haben in der vergangenen Woche ei

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 035

Journal

In die Röhre geschaut

In wenigen Tagen öffnet die IFA in Berlin ihre Tore. Dank Medion setzt Aldi wieder kraftvolle Zeichen im Boommarkt der Consumer Electronics. Die SB-Warenhäuser haben es schwer und arrangieren sich notgedrungen in der Nische. Tassilo Zimmermann

Es war ein großer Auftritt. Ganz im Gegensatz zu früheren Jahren, als Medion das Image eines geheimnisumwitterten Marktrebellen pflegte, der sich genauso wenig in die Karten schauen lassen wollte wie der Hauptabnehmer seiner Produkte: Der Discounter Aldi

[7052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 008

Handel

Aldi wird offizieller Konsolenvermarkter

Frankfurt. Im boomenden Markt für Videospiele vollzieht sich ein bemerkenswerter Strukturwandel. Die Vermarktung der Playstation 2 (PS 2) bei Aldi am gestrigen Donnerstag zum Kampfpreis von 99,99 Euro war eine gezielte Aktivität der Sony Computer Enterta

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

[3572 Zeichen] Tooltip
Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 012

Handel

Fachhandel nutzt Digitalisierung

CE-Branche setzt auf Service und Beratung - Discount gerät ins Hintertreffen

Frankfurt, 2. März. Der Technologiewandel in der Kategorie Consumer Electronics (CE) hat überraschende Folgen für den Handel. Serviceorientierte Anbieter gewinnen, während preisfixierte Unternehmen derzeit ins Hintertreffen geraten. Die Zeiten sind offen

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

Industrie

Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

[3812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 038

Journal Vertriebsstrategie

Händler jonglieren mit allen Kanälen

Der Handel kommt ohne Multi-Channel-Management nicht mehr aus. Um zukunftsfähig zu bleiben, muss er flexibel in der Angebotsstruktur sein. Der E-Commerce-Umsatz wächst, allerdings auf niedrigem Niveau.

[6548 Zeichen] Tooltip
Stufenkonzept Vertriebskanal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 023

Service LZ-Verbraucherrunde

"Rabatte machen mich wahnsinnig"

Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Investitionsplänen und ihrem Konsumverhalten für das Jahr 2004

Frankfurt, 30. Dezember. Auf dem Wunschzettel für 2004 von Handel wie Industrie steht es ganz sicherlich: Mehr Umsatz! Doch werden die Konsumenten dafür sorgen? Die LZ wollte es wissen und hat eine Verbraucherrunde einbestellt. Zwölf Frankfurter diskutier

[34689 Zeichen] € 5,75

 
weiter