Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39,40

Marketing

Händler wollen Geschichten erzählen

Content Marketing etabliert sich im Marketing-Mix des Handels – Ergänzung zur klassischen Haushaltswerbung – Inhalt schlägt Preis

Frankfurt. Neben der klassischen Angebotswerbung investiert der Handel verstärkt in inhaltegetriebene Kommunikation. Mit eigenen Videos, Web-Angeboten und Magazinen will die Branche die Loyalität der Kunden stärken, sich aus der Preisfixierung lösen und ein Gegengewicht zum E-Commerce bilden. Dabei setzen Lidl, Media- Markt & Co. auf einen Mix aus Nutzwert und Unterhaltung.

[10891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Überarbeitete Ausstattung: Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben lockt mit einem neuen Auftritt für die vegane Weinmarke Sontino BioVegan. Mit dem Facelifting, das in Zusammenarbeit mit dem Vebu (Vegetarierbund Deutschland) erarbeitet wurde, soll es

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 39

Marketing

Saturn-Magazin auch auf der Apple Watch

Ingolstadt. Die Metro-Elektronikfachmarkttochter Saturn veröffentlicht sein Kundenmagazin „Turn On“ nun auch über eine eigene Apple Watch-App. Auf der digitalen Applikation gibt es kurze Nachrichten direkt auf das Handgelenk. Neben Technik-News zähle

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 044

Marketing

Saturn führt Titel „Turn On“ ein

Ingolstadt. Saturn launcht das Kundenmagazin „Turn On“ (lz 36-11). Der von Burda Yukom entwickelte Gratistitel liegt ab kommender Woche in den Fililalen. Sechsmal jährlich erscheint er in einer Auflage von 300000 Exemplaren. QR-Codes im Heft führen in de

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 44

Marketing

Saturn führt Titel „Turn On“ ein

Ingolstadt. Saturn launcht das Kundenmagazin „Turn On“ (lz 36-11). Der von Burda Yukom entwickelte Gratistitel liegt ab kommender Woche in den Fililalen. Sechsmal jährlich erscheint er in einer Auflage von 300000 Exemplaren. QR-Codes im Heft führen i

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Saturn plant eigenen Kundentitel

Ingolstadt. Für den Elektronikfachmarktbetreiber Saturn entwickelt Burda Yukom ein Kundenmagazin namens „Turn On“. Wie das LZ-Schwesterblatt „Horizont“ erfahren hat, will die Corporate-Publishing-Tochter von Hubert Burda Media einen „völlig neuen Magazin

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

Marketing

Saturn plant eigenen Kundentitel

Ingolstadt. Für den Elektronikfachmarktbetreiber Saturn entwickelt Burda Yukom ein Kundenmagazin namens „Turn On“. Wie das LZ-Schwesterblatt „Horizont“ erfahren hat, will die Corporate-Publishing-Tochter von Hubert Burda Media einen „völlig neuen Mag

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

Marketing

Media-Markt startet Magazin in Holland

Enschede. Media-Markt setzt in Holland auf ein umfangreiches Kundenmagazin. Das 140 Seiten starke "Mediazine - Digital Lifestyle&Elektronica" bewirbt Artikel aus dem Sortiment des Elektronikfachmarktbetreibers und stellt Produktneuheiten vor. Daneben bie

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

[5003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

Service Marketing

Handel muss noch lernen

dfv-Werbefachzeitung "Horizont" zeichnet Kundentitel aus

Frankfurt, 22. März. Die LZ-Schwesterzeitung Horizont hat anlässlich des 3. Corporate Publishing Tages in Frankfurt am Donnerstag "Pur" - den Kundentitel des Textileinzelhändlers Ipuri als "Beste Kundenzeitschrift 2000" ausgezeichnet. Damit konnte sich

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter