Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Target zielt auf Internet-Preise

    US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

    Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Target zielt auf Internet-Preise

    US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

    Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    Kunden erwarten integrierte Services

    Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

    Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

    [2992 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    Kunden erwarten integrierte Services

    Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

    Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

    [2993 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Multi-Channel wird zum Standard

    Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

    Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

    [5104 Zeichen] € 5,75