Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 6

    Handel

    Media-Saturn startet Retail Alliance

    Berlin. Während die Verhandlungen mit dem tschechischen Investor Daniel Křetínský über den Verkauf der Metro-Beteiligung noch laufen, fahndet Ceconomy-Chef Pieter Haas auch in anderen Bereichen nach zusätzlichen Einnahmen. Denn die Erträge und die Li

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 8

    Handel

    Ceconomy wird Russland-Risiko nicht voll los

    Verkauf an M-Video perfekt – 15-prozentige Beteiligung an Marktführer – Risiken bei Shop-in-Shops auf Metro-Flächen

    Frankfurt. Am Finanzmarkt gilt Media-Saturns Einstieg beim russischen Marktführer M-Video als teurer Deal. Die Ingolstädter versprechen sich davon mehr Einkaufsmacht – werden aber nicht alle Risiken beim Verkauf ihres Russland-Geschäfts los.

    [4865 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurs der Ceconomy AG seit 13. Juli 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 8

    Handel

    Saturn verschwindet aus Polen

    Ceconomy-Umsatz stagniert – Metro-Paket drückt auf Ergebnis – Allianz mit Fnac Darty

    Düsseldorf. Der Elektronikhändler Media-Saturn sortiert weiter aus. Während der Umsatz stagniert, erholt sich das Ergebnis des Mutterkonzerns Ceconomy. Für positive Effekte soll eine Einkaufsallianz mit Fnac Darty sorgen.

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 046

    Journal Wettbewerb

    Im Schatten des Cowboys

    Das Geschäft mit Consumer Electronic wird härter. Schlechte Spannen und immer kürzere Produktzyklen verschärfen den Wettbewerb. Preisaggressiv peitscht der Branchenprimus Media-Saturn das Tempo an und pflegt mit gigantischem Werbeaufwand die Mär vom Schnäppchen-Markt. Viele Fachhändler bleiben auf der Strecke. Von Tanja Trenz

    [8709 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 010

    Handel

    Im Verbund gegen konzerngeführte Filialbetriebe

    Fachhandel für weiße Ware und CE reagiert auf veränderte Märkte in Deutschland und Europa

    Bielefeld, 10. Mai. Verbundgruppen setzen zunehmend auf eine Bündelung ihrer Einkaufspotenziale. Jüngstes Beispiel: Die Kooperation von EK Großeinkauf und Electronic-Partner "E2". "Wir müssen uns gegenüber anderen mittelständischen Verbundgruppen und gege

    [3620 Zeichen] € 5,75