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    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Willkommen in der Einheitsfront

    Media-Markt Saturn: Marketingchef Michael Schuld über die künftige Markenstrategie und den dauerhaften Wert von Saturn. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Werbeduelle zwischen Media-Markt und Saturn gehören endgültig der Geschichte an. Doch Media-Markt Saturn hält für Deutschland trotz fehlender inhaltlicher Unterschiede weiter an der Marke Saturn fest. Warum die Zukunft des Konzerns jetzt sowohl rot als auch blau ist und wie Markenwerbung neues Wachstum bringen soll, erklärt Chief Commercial & Marketing Officer Michael Schuld.

    [8172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

    Marketing

    Media-Markt und Saturn werben gemeinsam

    Ceconomy-Marken bündeln ihre Aktivitäten und ihr Produktangebot – Unternehmensteile sollen getrennt voneinander erhalten bleiben

    Media-Markt und Saturn rücken im Marketing enger zusammen. Beide Elektronikhändler sollen im kommenden Jahr in der Werbung gleichberechtigt auftreten, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Auch das Produktangebot soll zusammengeführt werden.

    [4995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Werben ohne schrille Töne

    Media-Markt: Der Elektronikhändler wechselt sein Markenparadigma, um in der Omnichannel-Ära zu bestehen

    Schrill und polarisierend war gestern. Mit der „Let’s go“-Kampagne will Marketingchef Michael Schuld die Markenwerte von Media-Markt in Rahmen einer Mobile-First-Strategie neu interpretieren. Im Kampf gegen Amazon und Co setzt Media-Markt auf Erlebnisqualität, seine Services und gesellschaftliche Relevanz. Doch die Kampagne soll auch die Belegschaft zum Neustart motivieren.

    [15853 Zeichen] € 5,75