Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Werben ohne schrille Töne

    Media-Markt: Der Elektronikhändler wechselt sein Markenparadigma, um in der Omnichannel-Ära zu bestehen

    Schrill und polarisierend war gestern. Mit der „Let’s go“-Kampagne will Marketingchef Michael Schuld die Markenwerte von Media-Markt in Rahmen einer Mobile-First-Strategie neu interpretieren. Im Kampf gegen Amazon und Co setzt Media-Markt auf Erlebnisqualität, seine Services und gesellschaftliche Relevanz. Doch die Kampagne soll auch die Belegschaft zum Neustart motivieren.

    [15853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Berühren, fühlen und abheben

    In Ingolstadt zeigt Saturn, wie Emotionalität auf der Fläche aussehen kann. Der Kunde taucht in neue Erlebniswelten ein, die das Internet so noch nicht bieten kann. Smart Home eröffnet mit erhöhter Servicequalität zusätzliche Chancen. Maurizio Giuri

    [7998 Zeichen] Tooltip
    Saturn Ingolstadt
    € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

    [8074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

    [8584 Zeichen] € 5,75