Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Was bleibt von Saturn?

Media-Markt Saturn muss seine Rollenteilung neu definieren

Die Nachricht ist so simpel wie tiefgreifend: Die Media-Markt Saturn Retail Group wird zum neuen Jahr gemeinsame Promotions und Werbekampagnen für Media-Markt und Saturn starten, um auf diese Weise ihre beiden Vertriebsmarken zu stärken. Deutschland-

[2993 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Werben ohne schrille Töne

Media-Markt: Der Elektronikhändler wechselt sein Markenparadigma, um in der Omnichannel-Ära zu bestehen

Schrill und polarisierend war gestern. Mit der „Let’s go“-Kampagne will Marketingchef Michael Schuld die Markenwerte von Media-Markt in Rahmen einer Mobile-First-Strategie neu interpretieren. Im Kampf gegen Amazon und Co setzt Media-Markt auf Erlebnisqualität, seine Services und gesellschaftliche Relevanz. Doch die Kampagne soll auch die Belegschaft zum Neustart motivieren.

[15853 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 13

Hintergrund

Tragödie in Rot-Blau

Media-Markt Saturn: Zur Europameisterschaft sollte der Elektronikhändler eigentlich Oberwasser haben, doch für seine Marken hat er immer noch keinen überzeugenden Auftritt gefunden

Der Name ist Guiseppe Cunetta und er sollte eigentlich schon seit Monaten zu den meistdiskutierten Personalien des deutschen Marektings gehören. Denn Cunetta ist seit Februar Chief Marketing & Digital Officer (CMDO) sowie Executive Vice President der

[7457 Zeichen] Tooltip
Mit der Krise schwindet die Werbepower - Entwicklung der Werbeinvestitionen der Media-Markt Saturn Retail Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 52

Marketing

„Knossi“ Knossalla als „König von Kaufland“

Lebensmittelhändler setzen immer stärker auf Influencer – Aldi Süd geht beim Thema „veganes Kochen“ langfristige Partnerschaft ein

Neckarsulm/Mülheim/Ingolstadt. Aldi Süd setzt auf einen veganen Kochkünstler, Kaufland krönt seinen neuen „König“ und Media-Markt macht seine Mitarbeiter zu Markenbotschaftern. Influencer allüberall.

[5324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

Marketing

Händler stimmen eine Streich-Arie an

Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

[1489 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 1

Seite 1

Marke als Paartanz

Media-Markt Saturn: Der Konzern wettet mit einer großen Markenkampagne auf seine Zukunft als Service-Vermarkter

Es gehört zu den größten Transformationsprojekten, die die deutsche Markenlandschaft derzeit zu bieten hat: Zum Jahreswechsel 2018/2019 hatte die Ceconomy AG offiziell die Krise in ihrem Kerngeschäft rund um die Media-Markt Saturn Retail Group einges

[4520 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir richten den Blick nach vorne“

Media-Markt Saturn will in Deutschland mit seiner breiten Markenkampagne Signalwirkung entfachen

Ein Jahr beschränkte sich die Markenkommunikation von Media-Markt und Saturn auf Preiswerbung. Pünktlich zur Weihnachtssaison meldet sich der Konzern mit einem angriffslustigen Markenauftritt zurück. CEO Florian Gietl und Agenturchef Martin Blach erzählen, warum Service für die Überlebensstrategie des Konzerns so wichtig ist und das Unternehmen nicht auf die Marke Saturn verzichten wird. Die entscheidende Herausforderung der neuen Markenführung bleibt jedoch, wie sich die Unterschiede der Marken und die Stärken des Gesamtkonzerns gleichzeitig vermitteln lassen.

[12961 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Jung von Matt kann nicht mehr

Die Hirschen Group übernimmt jetzt auch bei Saturn die Kreation

Es klang im November 2017 wie eine Rückkehr zu glorreichen alten Zeiten. Jung von Matt, das seinerzeit mit dem „Geiz ist Geil“-Slogan Saturn zu einem Werbeklassiker verhalf, übernahm den kreativen Lead des angeschlagenen Elektronikhändlers und versuc

[1933 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter