Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Lauter flotte Hasen

Mit „Das Große Osterhasen-Rasen“ wagt Media-Markt Echtzeitmarketing im Fernsehen

Sie haben Namen wie Hops Blitz, Sir Hoppeltop, Der Zermöhrer und Grandmaster Flitz. Und geht es nach dem Willen von Media-Markt, werden sie das ganz große Gesprächsthema in Deutschland sein. In einer Weltpremiere sind die Hasen mit den phantasievolle

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 049

Marketing

Media-Markt bietet „Luxus-Lieferpaket“ an

Serviceangebote zum günstigen Fixpreis sollen Metro-Tochter von Online-Puristen abheben

Ingolstadt. Die Metro-Tochter zeigt sich ihrer neuen Werbekampagne einmal mehr als zuverlässiger Helfer. Mit der Aktion „Liefer Luxus“ bietet das Großflächenunternehmen einen Lieferservice für TV- und Haushaltsgeräte. Für recht günstige 19 Euro und ab ei

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 49

Marketing

Media-Markt bietet „Luxus-Lieferpaket“ an

Serviceangebote zum günstigen Fixpreis sollen Metro-Tochter von Online-Puristen abheben

Ingolstadt. Die Metro-Tochter zeigt sich ihrer neuen Werbekampagne einmal mehr als zuverlässiger Helfer. Mit der Aktion „Liefer Luxus“ bietet das Großflächenunternehmen einen Lieferservice für TV- und Haushaltsgeräte. Für recht günstige 19 Euro und

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 099

Marketing

Media-Markt wirbt mit allen Kanälen

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt lanciert nach der Devise „Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit.“ eine neue TV-Saisonkampagne für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Das Unternehmen möchte mit diesem Motto und seiner

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 99

Marketing

Media-Markt wirbt mit allen Kanälen

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt lanciert nach der Devise „Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit.“ eine neue TV-Saisonkampagne für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Das Unternehmen möchte mit diesem Motto und se

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035

Marketing

Saturn setzt erneut auf Tech-Nick

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn läutet wiederholt mit dem Testimonial Tech-Nick zur Weihnachtssaison werblich die zweite Runde ein. Unter dem neuen Motto des Werbeauftritts „Alle wollen Tech-Nick“ lancieren die Ingolstädter im Rahmen

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35

Marketing

Saturn setzt erneut auf Tech-Nick

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn läutet wiederholt mit dem Testimonial Tech-Nick zur Weihnachtssaison werblich die zweite Runde ein. Unter dem neuen Motto des Werbeauftritts „Alle wollen Tech-Nick“ lancieren die Ingolstädter im Rah

[946 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr als Auswahl und Preis

Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine

[4433 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter