Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Handel

Service à la Media-Markt

Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Handel

Service à la Media-Markt

Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Media-Markt lässt es ordentlich krachen

Metro-Tochter nimmt 750. Elektrofachmarkt in Europa zum Kampagnen-Anlass – TV-Spot erinnert an den Weltraum-Thriller „Gravity“

Ingolstadt. Media-Markt feiert seinen 750. Elektrofachmarkt in Europa. Der Fachhändler lanciert zu diesem Anlass einen TV-Spot. Ergänzt wird dieser durch Anzeigen in Print, Online, im Funk, Social Media und am Point of Sale. Unter dem Motto „Jetzt feiern

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

Marketing

Media-Markt lässt es ordentlich krachen

Metro-Tochter nimmt 750. Elektrofachmarkt in Europa zum Kampagnen-Anlass – TV-Spot erinnert an den Weltraum-Thriller „Gravity“

Ingolstadt. Media-Markt feiert seinen 750. Elektrofachmarkt in Europa. Der Fachhändler lanciert zu diesem Anlass einen TV-Spot. Ergänzt wird dieser durch Anzeigen in Print, Online, im Funk, Social Media und am Point of Sale. Unter dem Motto „Jetzt fe

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 76

Marketing

Media-Markt lässt Autos aufmotzen

Ingolstadt. Nach Saturn schlägt auch Media-Markt mit einer Markenkampagne zu, die auf Youtube und Facebook zu sehen ist. Darin bringt die technikunerfahrene Fitness-Kim aus der WG-Vorläuferwerbung ihr Auto zur Reparatur. Die Meinung von Werkstatt-Che

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 076

Marketing

Media-Markt lässt Autos aufmotzen

Ingolstadt. Nach Saturn schlägt auch Media-Markt mit einer Markenkampagne zu, die auf Youtube und Facebook zu sehen ist. Darin bringt die technikunerfahrene Fitness-Kim aus der WG-Vorläuferwerbung ihr Auto zur Reparatur. Die Meinung von Werkstatt-Chef Os

[410 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Storytelling – On the Road

Media-Markt geht mit seiner Weihnachtskampagne neue transmediale Wege

Viel, in den meisten Fällen sogar viel zu viel, wird derzeit über crossmediale, transmediale und 360-Grad-Kampagnen geredet. Aber es ist aufwendig, das Reichweitenpotenzial zu heben, das in der intelligenten Vernetzung der Mediengattungen schlummert.

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Storytelling – On the Road

Media-Markt geht mit seiner Weihnachtskampagne neue transmediale Wege

Viel, in den meisten Fällen sogar viel zu viel, wird derzeit über crossmediale, transmediale und 360-Grad-Kampagnen geredet. Aber es ist aufwendig, das Reichweitenpotenzial zu heben, das in der intelligenten Vernetzung der Mediengattungen schlummert. Wie

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

Saturn macht Nerd zum Berater

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn lockt mit einer pfiffigen Kampagne in die Weihnachtssaison. Gesicht der aktuellen TV-Spots ist der ein wenig „nerdige“ Markt-Mitarbeiter Tech-Nick. Gespielt von Schauspieler Antoine Monot „nickt“ di

[1056 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter