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    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

    Marketing

    Händler stimmen eine Streich-Arie an

    Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

    Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

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    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir richten den Blick nach vorne“

    Media-Markt Saturn will in Deutschland mit seiner breiten Markenkampagne Signalwirkung entfachen

    Ein Jahr beschränkte sich die Markenkommunikation von Media-Markt und Saturn auf Preiswerbung. Pünktlich zur Weihnachtssaison meldet sich der Konzern mit einem angriffslustigen Markenauftritt zurück. CEO Florian Gietl und Agenturchef Martin Blach erzählen, warum Service für die Überlebensstrategie des Konzerns so wichtig ist und das Unternehmen nicht auf die Marke Saturn verzichten wird. Die entscheidende Herausforderung der neuen Markenführung bleibt jedoch, wie sich die Unterschiede der Marken und die Stärken des Gesamtkonzerns gleichzeitig vermitteln lassen.

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    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    Er spricht!

    Saturn: In der neuen Kampagne setzt der Elektronikhändler auf Content und einen Markenbotschafter mit Stimme

    Zwei Jahre ist es her, dass in der Kommunikation von Saturn Ruhe eingekehrt ist. Zur Erinnerung: Bis Oktober 2013 versuchte Scholz & Friends, Berlin, mit teilweise filmisch wirklich anspruchsvoller Kost den Claim „Soo! Muss Technik“ zu penetrieren. J

    [11134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 30

    Business

    Ebay kündigt „Revolution“ an

    Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

    [4609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

    Marketing

    Handel spielt druckvoll den WM-Ball

    Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

    Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

    Service Marketing

    Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

    Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

    Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Mit vereinten Kräften

    Media-Markt und Saturn rühren wieder kräftig die Werbetrommel

    Frankfurt, 10. November. Mit einer Werbeoffensive sind die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn ins wichtige (Vor-)Weihnachtsgeschäft gestartet. Der Auftritt der Ingolstädter beinhaltet TV-, Print-, Kino-, Internet- und POS-Werbung. Die Vertriebslinien-K

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Baumärkte werkeln an ihrem Image

    Frankfurt, 3. Februar. Während sich der Kirkeler Baumarktbetreiber Praktiker wegen seiner aktuellen "20-Prozent-auf-alles"-Rabattaktion gerade einmal wieder juristischen Ärger mit der Wettbewerbszentrale eingehandelt hat, tobt die Werbeschlacht der Baumär

    [923 Zeichen] € 5,75