Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 51,52

    Marketing

    „Wir leben Kundenorientierung“

    CRM-Geschäftsführer Christian Heß über die erfolgreiche Einführung der Kundenprogramme Media-Markt Club und Saturn-Card

    München. Vor zwei Jahren führte der Consumer Eletronics-Händler Media-Markt seinen „MM Club“ ein. Im Mai 2017 folgte das Schwesterunternehmen mit dem Launch der Saturn-Card. Die Partnerprogramme unterstützen den jeweiligen Positionierungsleitgedanken. Media-Markt besetzt im Kern das Thema ,Spaß, Überraschung, Vergnügen’; das Schwesterunternehmen Saturn setzt etwas rationaler positioniert auf ,Technik, Services und Erlebnis’. Verantwortet werden die Kundentreueprogramme von Christian Heß. Der Manager wurde vor drei Jahren vom Payback-Schwesterunternehmen Loyalty Partner Solutions geholt, um die CRM-Initiative der heutigen Ceconomy-Marken anzustoßen und umzusetzen.

    [14299 Zeichen] Tooltip
    Weiterhin starkes Wachstum
    € 5,75