Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Media-Saturn steuert Arbeit per App

Mitarbeiter nutzen Diensthandy für Beratung, Auftrags- und Lagerverwaltung – Mobiler Checkout am Regal kommt in erste Märkte

Media-Markt-Saturn stellt die Arbeit in den Märkten konsequent auf einen Mobile-First-Ansatz um. Für nahezu jedes Aufgabengebiet hat der Händler inzwischen eine eigene App programmiert, die alle Mitarbeiter per Diensthandy nutzen können. Als nächstes plant Media-Markt-Saturn, Kunden direkt am Regal zahlen zu lassen.

[4204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

Media-Markt zahlt Geld für Alt-Handys

Ingolstadt. Für Rohstoffhändler sind auch nicht mehr funktionierende Mobiltelefone wertvoll. Wie bereits seine Unternehmensschwester Saturn testet deshalb auch der Elektronikhändler Media-Markt spezielle Ankauf-Automaten für ausgediente Smartphones.

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 33

IT & Logistik

Media-Markt lotst Kunden per Handy

Elektronik-Filialist testet Instore-Navigation erstmals in Deutschland – Wegweiser mit App und Lichtsignalen – Roboter-Einsatz geplant

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn bringt sein Instore-Navigationssystem erstmals auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Mithilfe von Handy und Lichtsignalen sollen sich Kunden zurecht- und den schnellsten Weg zum Wunschprodukt finden. Das ist auch als Gegenwehr gegen die Web-Konkurrenz zu verstehen, wo das Gesuchte nur einen Klick entfernt ist.

[3643 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 24,25,26

Technik

EuroCIS exit

Smart, sicher, schnell

Intelligente Warensicherungs-Systeme machen das kassenlose Bezahlen erst komfortabel.

[5630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 42

IT und Logistik

Self-Scanning mit Handy bei Saturn

Hamburg. Media Markt Saturn (MMS) erlaubt Kunden im Saturn-Markt in der Hamburger Mönckebergstraße einen Checkout per Handy-Self-Scanning und ohne klassische Kassen. Voraussetzung ist, dass die Verbraucher die spezielle App „Saturn Smartpay“ auf ihr

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

IT und Logistik

Handel will Kassenschlangen abschaffen

Albert Heijn, Media-Markt-Saturn und Knauber tüfteln an Self-Checkout per Smartphone – Handys verändern den POS

Düsseldorf. Der stationäre Handel will die zunehmende Verbreitung von Smartphones nutzen, um den Checkout zu optimieren sowie Kundenansprache und Kundenbindung zu personalisieren. Im Fokus stehen innovative Self-Scanning-Varianten, unter anderem bei Albert Heijn. Impulsgeber und Maß aller Dinge ist Amazon Go.

[3958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 37

IT und Logistik

Saturn testet Checkout per Handy

Innsbruck. Media-Markt-Saturn wird ab Mai das Smartphone-basierte Self-Scanning- und Mobile-Payment-System Mishipay in einer Saturn-Filiale in Innsbruck testen. Die App des Londoner Start-ups Mishipay erlaubt Kunden, die von ihnen gewünschten Waren s

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 33

IT und Logistik

Das Licht weist Kunden den Weg

Media-Saturn testet Instore-Navigation mithilfe von Lichtsignalen – Standortbestimmung spielt bei Digitalisierung wichtige Rolle

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt in einigen Märkten spezielle LED-Lampen, um Kunden den Weg zu ihren Wunschprodukten zu zeigen. Das klappt bis auf 30 Zentimeter genau. Für den Händler ist das die vielversprechendste Technik zur Standortbestimmung im Laden.

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 046

IT und Logistik

Tante Emma auf dem Smartphone

Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Tante Emma auf dem Smartphone

Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

[4402 Zeichen] € 5,75

 
weiter