Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von f

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von führe

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S050

    Strategien

    Wer miteinander plant, hat mehr vom Umsatz

    Gemeinsame Sortimentsplanungen von Handel und Industrie sind im Nonfood-Geschäft noch die große Ausnahme. Dass es auch anders geht, zeigt die Zusammenarbeit zwischen Real und Hewlett-Packard.

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 023

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Rabatte machen mich wahnsinnig"

    Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Investitionsplänen und ihrem Konsumverhalten für das Jahr 2004

    Frankfurt, 30. Dezember. Auf dem Wunschzettel für 2004 von Handel wie Industrie steht es ganz sicherlich: Mehr Umsatz! Doch werden die Konsumenten dafür sorgen? Die LZ wollte es wissen und hat eine Verbraucherrunde einbestellt. Zwölf Frankfurter diskutier

    [34689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

    Journal Fachthema Entertainment

    Entertainment als Warengruppe

    Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

    Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

    [9179 Zeichen] € 5,75