Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

Industrie

James Bond gibt im Preiskampf auf

Frankfurt. Dem Preiskampf im deutschen Handel steht selbst der hartgesottene Geheimagent James Bond machtlos gegenüber. Die Einzel-DVD des 007-Abenteuers "Ein Quantum Trost" wurde schon zum Veröffentlichungstermin Ende März bei Media-Markt und Saturn zum

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

Seite 1

Potter machtlos gegen Tiefpreisfluch

Frankfurt, 29. November. Im DVD-Markt tobt ein nie gekannter Preiskampf. Die Vermarktung des Erfolgstitels "Harry Potter 5" hat einen neuen Tiefpunkt gesetzt. Die Doppel-DVD wurde etwa bei Media Markt für 8,90 Euro, bei Amazon für 8,85 Euro angeboten. "D

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 006

Handel

Müller kauft künftig für Karstadt ein

Ulmer liefern Drogeriewaren - Ausweitung der Kooperation auf weitere Sortimente im Gespräch

Frankfurt, 23. August. Das Ulmer Handelsunternehmen Müller kauft künftig für den Essener Warenhaus-Betreiber Karstadt Drogeriewaren ein. In der Essener Zentrale soll es zudem Überlegungen geben, weitere Sortimente über die Ulmer zu beziehen. Im Gespräch

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

Journal

Übel mitgespielt

Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

Journal

Die Welt ist keine Scheibe

In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

[17191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Moderne Zeiten in der Filmbranche

In Deutschland starten Internet-Vertriebskonzepte - Konkurrenz für DVD-Vermarktung

Frankfurt, 27. April. Die Home-Entertainment-Branche steht vor einer Zeitenwende. Der Vertrieb von Filmen wird künftig zunehmend über Online-Angebote stattfinden, die klassische DVD muss um ihre beherrschende Stellung fürchten. Nachdem sich die großen Fi

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

Woolworth zeigt bei Filmen Flagge

Statt Aktions-Displays Vendor Managed Inventory durch Warner

Düsseldorf, 15. September. Warner Home Video hat in der Form des Vendor Managed Inventories die Verantwortung für die DVD-Bestände bei Woolworth übernommen. Auch wenn das Sortiment jetzt achtmal so groß ist: Das Kleinpreiskaufhaus ist mit der Umstellung

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

Journal Nonfood

Erfolgsdreh mit der DVD

Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

[8373 Zeichen] Tooltip
DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 009

Handel

Filmriss bei Media-Saturn

Ärger über Warner - Aktuelle Matrix-DVD nicht im Angebot

Frankfurt, 7. April. Die Media-Saturn-Holding verzichtet auf die Vermarktung der DVD-Version des Kinofilms "Matrix - Revolutions". Damit ist erstmals ein Toptitel nicht bei den auch im DVD-Segment führenden Fachmärkten erhältlich. Media-Saturn und die d

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 036

Journal Nonfood

Unterhaltung am laufenden Band

Der Mediengroßhändler TMI hält für den Einzelhandel bis zu 160000 Artikel parat. Das Angebot reicht von CDs und DVDs bis hin zu Konsolenspielen. Eine vollständig EAN-gesteuerte Logistik hilft dabei. Von Horst Wenzel

[6457 Zeichen] € 5,75

 
weiter