Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 008

    Handel

    MSH offeriert Eigenmarken

    Metro-Tochter bringt erste Exklusivprodukte zum Weihnachtsgeschäft

    Ingolstadt. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt MSH die seit längerem angekündigten Eigenmarken an den Start. Noch in diesem Jahr startet Media-Saturn die seit längerem angekündigte " Exklusivmarken-Strategie". Unter vier verschiedenen Labels will d

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn gewinnt im Inland

    Deutschland-Umsatz wächst auch flächenbereinigt - Ebit vermindert sich - Bilanz erstes Halbjahr

    Düsseldorf. Im ersten Halbjahr 2009 erwiesen sich die Fachmärkte von Media-Saturn einmal mehr als stabile Größe im Metro-Reich. Vor allem im Inland weist die Gruppe respektable Zahlen vor. Media-Saturn steigerte aufgelaufen per Juni 2009 den Umsatz gege

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Media-Saturn nimmt zweiten Anlauf

    Wiedereinstieg in den E-Commerce - Onlineshop startet in Österreich und den Niederlanden

    Ingolstadt. Nach einer Auszeit von zwei Jahren steigen Media-Markt und Saturn wieder in den E-Commerce ein. Allerdings zunächst im benachbarten Ausland. Ende 2009 will die Metro-Tochter in den Niederlanden und Österreich mit Online-Angeboten starten und

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 008

    Handel

    Euronics mit starkem Umsatzplus

    Hohe Zuwächse im In- und Ausland - Mobile Geräte legen zu

    Ditzingen. Euronics Deutschland rechnet kurz vor Geschäftsjahresende mit einem Rekord-Zentralumsatz von 1,6 Mrd. Euro. Auch international laufen die Geschäfte des Elektronik-Einkaufsverbundes rund. Nachdem Euronics Deutschland 2007 erstmals auf über 1,5

    [2160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Abschied vom E-Commerce

    Media-Saturn schließt Online-Shop - Lokale Preise sind Händler wichtiger als Internet-Verkauf

    Ingolstadt, 8. November. Media-Saturn hat seinen Web-Shop MediaOnline.de geschlossen. Damit hat die Metro-Tochter den Interessenkonflikt zwischen den lokal optimierten Preisen seiner stationären Häuser und einem Internet-Shop mit zwangsläufig nationalen

    [3548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 004

    Handel

    Media/Saturn mit expansivem Ehrgeiz in Europa

    55 neue Märkte in 2005 - 13 Länder im Portfolio - Auslandsanteil soll weiter stark steigen

    Frankfurt, 20. April. Die Media-Saturn Holding GmbH legt für 2005 wiederum glänzende Wachstumszahlen vor. Der Umsatz stieg um 9 Prozent auf 13,3 Mrd. Euro, das operative Ergebnis vor Abschreibungen (EBITA) um 12,8 Prozent auf 510 Mio. Euro. Mit 407 Media

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75