Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 032

    Handelsimmobilien

    "Nur 10 bis 15 Prozent der Kauf- und Warenhäuser sind wirklich nachnutzbar"

    Herr Jung, werden 2010 wieder mehr Center gebaut? Nein, aber das Transaktionsvolumen hat spürbar zugenommen. Bis Ende 2009 waren die Banken in einer Art Schockstarre. Shopping-Center, die oft eine Investition von 150 bis 200 Mio. Euro benötigen, wurden

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Licht und Schatten in der City

    Glänzende Perspektiven für City Center - Umsatzfrust und Verluste bei den klassischen Warenhausbetreibern. Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Wie verläuft der Wettbewerb um die Kompetenz in der Innenstadt? Von Bernd Biehl

    [11779 Zeichen] Tooltip
    Der Run in die City Ausgewählte City-Center Eröffnungen 1994-2004

    Optimistische Projekte Ausgewählte City-Center Planungen 2004-2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Die St. Wendeler Unternehmensgruppe Globus hat mit "Natuvell" ihre sechste Eigenmarke eingeführt. Angeboten werden Drogerie-Produkte in Markenqualität, deren Preise nach Angaben des Unternehmens um 10 bis 15 Prozent unter vergleichbaren Industriemarken li

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Jürgen Jacob, Vorstandsmitglied bei der Metro-Tochter Media Markt, hat das Unternehmen verlassen. Die Trennung ist aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Organisation und Führung des Marketingbereiches" erfolgt. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln

    [3689 Zeichen] € 5,75