Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

[14152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Sams Erben zieht es nach Europa

Wal-Mart verdient Geld wie Heu. Seit Jahren. Jetzt wollen die Amerikaner in Europa verstärkt expandieren. Ein hehres Ziel, aber nüchtern betrachtet gibt es kaum realistische Chancen für organisches Wachstum. Übernahmekandiaten stehen auch nicht bereit. Von Bernd Biehl

[10392 Zeichen] Tooltip
Top 25 Globale Food-Händler 2003

Wal-Mart und die potentiellen europäischen Übernahmekandidaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 037

Journal Sportsponsoring

Anstoß für den Abverkauf

Die Fußball-Europameisterschaft ist der Auftakt zu einem heißen Sportsommer. Die Ernährungsindustrie nutzt das Thema beim Marketing und hofft auf Impulse und langfristige Imageeffekte für die Marke. Von Silke Biester

[8674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Unser Erfolg ist nicht kopierbar

Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

[18366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S044

Strategien

Breitseite gegen die Vergesslichkeit

Disketten, CD, DVD oder Speicherbänder - im Kampf gegen das Vergessen bietet das auf flexible Speichermedien spezialisierte Unternehmen Imation eine Fülle an Produkten an.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

3 Fragen

"Unser Geschäft wird international"

Lebensmittel Zeitung: Die Expert-Gruppe, die bereits in 16 Ländern Europas vertreten ist, wird ab 2000 nun auch mit Fachhändlern in Amerika kooperieren. Was sind die Ziele des Zusammenschlusses? Heer: Unsere Absatzmärkte, die bisher überwiegend lokale M

[2897 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 010

Handel

Expert zieht es nach Übersee

Allianz mit nordamerikanischen Partnern - Umsatz 23,5 Mrd. DM

mv. Frankfurt, 21. Januar. Die europaweit agierende Verbundgruppe für Unterhaltungselektronik, Expert, zieht es nach Übersee. Partner sind zwei Unternehmen aus den USA und Kanada. Gemeinsam bringt es die neue Allianz auf einen Außenumsatz von 23,5 Mrd. DM

[1793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 077

Service Cebit 98

Cooler geht's nicht

Der Nachwuchs hat seine eigene Art, die Cebit-Eindrücke zu Papier zu bringen. Im folgenden tun dies die beiden Schüler Jonas Massing und Raimond Jäger. Die Cebit war cool, viel cooler als wir erwartet hatten. Ein Besuch im Mediamarkt ist gar nichts dage

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 072

Service LZ - Verbraucherrunde

"Man muß sein Geld mehrmals angucken"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Das Thema: Konjunktueller Ausblick auf das Jahr 1997

LZ: Zum Jahreswechsel ein Ausblick auf das Jahr 1997: Wie sehen Sie die gegenwärtige wirtschaftliche Situation? Mit welchen Erwartungen und Gefühlen gehen Sie persönlich in das neue Jahr? Herr G: Wir leben in einer schwierigen Zeit, und die Talsohle ist

[43979 Zeichen] € 5,75

 
weiter