Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

    Journal

    Geschäftsaufgabe

    Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

    Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

    [9523 Zeichen] Tooltip
    Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

    Journal

    Geschäftsaufgabe

    Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

    Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

    [9524 Zeichen] Tooltip
    Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Metro C+C frischt Fisch auf

    Bundesweit schnellere Belieferung ab neuem Logistikzentrum Groß-Gerau - MGL ist Betreiber - Zentrale Plattformen für Frische

    Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland bündelt die Logistik für das wachstumsträchtige Fisch-Geschäft im Umschlagszentrum Groß-Gerau. Es wird von der Querschnittsgesellschaft MGL betrieben. "Diese Austern sind superfrisch, sie lagen gestern noch in

    [4219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Lavazza geht in die Offensive

    Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

    Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 008

    Handel

    Sonae Sierra investiert in Berlin

    97 Prozent der Flächen im Shopping-Center "Alexa" vermietet

    Lissabon, 9. August. Der portugiesische Shopping-Center-Betreiber Sonae Sierra sucht nach neuen Investitionsmöglichkeiten. "In fünf bis zehn Jahren wollen wir zu den Marktführern in Deutschland gehören", kündigt CEO Álvaro Portela gegenüber der LZ an. Am

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 057

    Service Personalien

    · August Busch IV (Foto) wurde zum 1. Dezember als President und CEO der Anheuser-Busch Cos. Inc., St. Louis/Missouri, bestellt. Damit rückt wieder ein Mitglied der Gründerfamilie Busch an die Spitze des größten US-Bierkonzerns. Der Repräsentant der fünf

    [5669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 010

    Handel

    Sonae mit Alexa im Plan

    Lissabon, 18. Mai. Der portugiesische Shopping-Center-Betreiber Sonae Sierra hat Pläne, im Frühjahr kommenden Jahres am Berliner Alexanderplatz ein neues Großcenter zu eröffnen, weiter bekräftigt. Als Mieter sind bereits Media-Saturn, Rossmann, Douglas,

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

    Strategien

    Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

    Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 034

    Service Rückblick Handel

    Europa und Ausland

    4. Januar. Der zur Metro gehörende Unterhaltungselektronik-Filialist Media/Saturn will auch nach Spanien expandieren. Bislang ist das Unternehmen schon in Österreich, der Schweiz und Frankreich vertreten. 25. Januar. Die Metro-Tochter DSBK plant, Tip-Di

    [11682 Zeichen] € 5,75