Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Frenk macht weiter Tempo

    Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker stellt die Weichen

    Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

    [3502 Zeichen] € 5,75