Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Media Markt zeigt es der Branche

Tägliche Livestreams von der Ambiente mit Starkoch Ralf Jakumeit – Speziell ausgewählte Messeangebote im Online-Shop

Frankfurt. Was auf Konsumgütermessen ausgestellt wird, soll im Idealfall viele Abnehmer finden. Interessierte Konsumenten dürfen bei der Ambiente aber nicht aufs Messegelände. Media Markt hat einen Weg gefunden, Kunden an diesem Großereignis der Bran

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S039

Unternehmen

Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

Geschmacksexplosion garantiert

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media Mar

[1572 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 39

Unternehmen

Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

Geschmacksexplosion garantiert

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 006

Handel

Media-Markt baut Haushaltswaren-Sortiment aus

Der Elektronik-Spezialist gibt zunehmend Produkten ohne Stecker eine Chance - Umsatzanteil bisher gering

Ingolstadt. Verstärkt sucht Elektronik-Händler Media-Markt sein Heil in eigentlich branchenfremden Sortimenten. Weil einstige Vorzeigewarengruppen wie etwa CD oder DVD deutlich an Zugkraft verlieren, profitieren zum Beispiel Haushaltswaren von der Neuver

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 6

Handel

Media-Markt baut Haushaltswaren-Sortiment aus

Der Elektronik-Spezialist gibt zunehmend Produkten ohne Stecker eine Chance - Umsatzanteil bisher gering

Ingolstadt. Verstärkt sucht Elektronik-Händler Media-Markt sein Heil in eigentlich branchenfremden Sortimenten. Weil einstige Vorzeigewarengruppen wie etwa CD oder DVD deutlich an Zugkraft verlieren, profitieren zum Beispiel Haushaltswaren von der Ne

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

Industrie

WMF bleibt Media-Saturn treu

Frankfurt. Der Geschäftsbereich Tisch und Küche der WMF AG, Geislingen, will die Zusammenarbeit mit der Media-Saturn-Holding (MSH) ausbauen. Grundsätzlich biete diese Kooperation die Chance, europaweit noch eine Vielzahl von Distributionspunkten zu ersch

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

Industrie

WMF bleibt Media-Saturn treu

Frankfurt. Der Geschäftsbereich Tisch und Küche der WMF AG, Geislingen, will die Zusammenarbeit mit der Media-Saturn-Holding (MSH) ausbauen. Grundsätzlich biete diese Kooperation die Chance, europaweit noch eine Vielzahl von Distributionspunkten zu e

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

Industrie

WMF steht bei Media in Shanghai

Kooperation trägt nun auch international erste Früchte

Geislingen. Konsequent baut WMF die Anfang 2010 begonnene Zusammenarbeit mit der Media-Saturn-Holding (MSH) aus. Zudem sorgen Kundenbindungsprogramme im LEH für einen Umsatzschub. Nachdem es bereits in etlichen deutschen Häusern von Media-Markt sowie Sa

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S032

Unternehmen

WMF sucht für das Sortiment neue Wege

Flexible Vertriebspolitik

Das anhaltende Fachhandelssterben und die ungewisse Zukunft der Kaufhauskultur in Deutschland zwingen führende Markenartikler zum Umdenken. Die alten Rezepte taugen nicht mehr. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Die WMF AG

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

Seite 1

Nonfood unter Umsatzdruck

Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

[4048 Zeichen] € 5,75

 
weiter