Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Frequenzbringer: Die erst im Herbst 2009 eröffnete Centrum-Galerie in Dresden hat schon den ersten Management-Wechsel hinter sich. Ragnar Cornelius, der bislang für die Metro Group in Kiew tätig war, soll dem 290 Mio. Euro teuren Multi Development-Objekt

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 039

Journal

"Orte des Vergnügens"

Álvaro Portela, CEO des portugiesischen Shopping-Center-Spezialisten Sonae Sierra, über die Eröffnung des "Alexa" in Berlin, seine Ziele in Deutschland und die Suche nach Ästhetik.

[16969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 010

Handel

Sonae mit Alexa im Plan

Lissabon, 18. Mai. Der portugiesische Shopping-Center-Betreiber Sonae Sierra hat Pläne, im Frühjahr kommenden Jahres am Berliner Alexanderplatz ein neues Großcenter zu eröffnen, weiter bekräftigt. Als Mieter sind bereits Media-Saturn, Rossmann, Douglas,

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 030

IT und Logistik

Kaufland drängt auf mehr Tempo

CIO Stockdale verlässt Unternehmen - Vorstand will schnell auf automatische Disposition - Lager sollen zügig SAP bekommen

Frankfurt, 10. März. Kauflands Informatik-Chef Steven-James Stockdale verlässt das Unternehmen. Im gegenseitigen Einverständnis, heißt es. Doch der Druck des IT-Fahrplans "Agenda 2005" war groß. Weil das Unternehmen so schnell wie möglich auf automatische

[4776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 010

Handel

Karstadt als Messe-Talk

Expo-Real hält Immobilien-Pakete durchaus für vermarktbar

München, 7. Oktober. Als Arbeitsmesse, deren Ruf weit über Deutschland hinaus geht, hat die Expo-Real in diesem Jahr erneut Rekorde geschlagen. Ein Messethema war die Karstadt-Krise. Der Immobilienbestand der Essener gilt in Teilen als durchaus vermarktba

[6170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Münchner Agentur For Sale hat für ihren langjährigen Kunden Media-Markt eine Jubiläumskampagne entwickelt. Mit zahlreichen Werbemaßnahmen, darunter TV- und Funkspots, einem neuen Aktionslogo auf Fahnen, Luftballons und in der Beilagenwerbung, wird a

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

Werbung für Verantwortung

Frankfurt, 27. November. Die Initiative "Teamarbeit für Deutschland" des Bundesarbeitsministeriums will bis Ende des Jahres für "unternehmerische Verantwortung" werben. Mit dem Wettbewerb "Beschäftigung gestalten - Unternehmen zeigen Verantwortung" will d

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

Handel

Caspar will Sport Voswinkel auf Trab bringen

Ex-Wal Mart-Manager erwartet 2004 zehnprozentiges Plus - Neue Standorte und Sortimente - Aggressivere Preise

Frankfurt, 7. August. Mit jährlich fünf bis sechs neuen Standorten, neu austarierten Sortimenten und Standort-Partnerschaften - vor allem mit der Metro - will die Sport Voswinkel GmbH & Co. KG, Dortmund, ihre Chancen im stagnierenden Markt besser nutzen.

[5381 Zeichen] Tooltip
Top 5 im Sport-Markt - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter