Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 046

    Journal Wettbewerb

    Im Schatten des Cowboys

    Das Geschäft mit Consumer Electronic wird härter. Schlechte Spannen und immer kürzere Produktzyklen verschärfen den Wettbewerb. Preisaggressiv peitscht der Branchenprimus Media-Saturn das Tempo an und pflegt mit gigantischem Werbeaufwand die Mär vom Schnäppchen-Markt. Viele Fachhändler bleiben auf der Strecke. Von Tanja Trenz

    [8709 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 006

    Handel

    Zukauf bei Media-Saturn-Holding

    Finanzkrise bei niederländischem Fröschl-Inhaber Hagemeyer

    Frankfurt, 15. Januar. Media-Saturn übernimmt acht der 17 Standorte des Münchener Elektrohauses Fröschl. Branchenkenner sehen den Verkauf vor dem Hintergrund erheblicher finanzieller Schwierigkeiten des Fröschl-Inhabers, der niederländischen Hagemeyer-Gru

    [2441 Zeichen] € 5,75