Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Media-Markt fördert Energiesparen

    Frankfurt. Die Metro-Fachmarkttochter nutzt das Megathema Ressourcensparen für eine regionale Verkaufskampagne. Unter dem Claim "Richtig watt sparen, Leute" haben mehrere Media-Märkte in Hessen und Rheinland-Pfalz in dieser Woche eine große Energie-Sparw

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 020

    Rückblick Recht

    HIGHLIGHTS

    · Das Pfand- und Rücknahmesystem der Vfw AG ist wettbewerbsrechtlich zulässig. Ein Einzelhändler, der diesem System angeschlossen ist, verstößt nicht gegen § 1 UWG. Dies entschied das Landgericht Köln. · Ein Hersteller von Luxuskosmetika kann den Absatz

    [5745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Handel

    Happy Hour am langen Donnerstag

    Tengelmann, Rewe und Asko loben längere Öffnung aus - Media Markt bis 24 Uhr - Leipzig in Vorreiterrolle

    LZ. Frankfurt, 21. September. Nicht in aller Stille, sondern unter dem Einsatz massiver Werbemaßnahmen bereitet sich der Handel auf den immer wahrscheinlicher werdenden Fall des Ladenschlußgesetzes vor. Lebensmittel- Filialisten wie Rewe, Asko oder Tengel

    [4809 Zeichen] € 5,75