Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 028

Journal

"Die Achse der Guten"

Edeka-Händler Uwe Georg kämpft im Rhein-Main-Gebiet gegen die Übermacht des Konkurrenten Rewe. Seine Strategie: Frische, Service, Individualität und Lokalkolorit im Sortiment. Sein aktuellster Markt in Idstein bringt die Philosophie in modernster Lad

Sie schmecken ihm nicht, die Etiketten. Und doch muss er damit leben, dass er seit der Eröffnung seines neuen Marktes in Idstein das Prädikat Vorzeige-Markt angeklebt bekommt. Uwe Georg, Edeka-Unternehmer mit vier Märkten in Hessen, sitzt im Besprechungs

[7162 Zeichen] Tooltip
EDEKA MARKT GEORG IDSTEIN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Media-Markt fördert Energiesparen

Frankfurt. Die Metro-Fachmarkttochter nutzt das Megathema Ressourcensparen für eine regionale Verkaufskampagne. Unter dem Claim "Richtig watt sparen, Leute" haben mehrere Media-Märkte in Hessen und Rheinland-Pfalz in dieser Woche eine große Energie-Sparw

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 031

Journal

LATTMANN UNTERWEGS

Da biste von den Socken

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[5929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 037

Service LZ-Verbraucherrunde

"Der Service macht's - ganz einfach"

Was wünschen Sie sich, sollte der Handel künftig besser machen? Durcheinander: Personal!!! Jennifer: Mehr qualifiziertes Personal! Dafür gebe ich viel lieber etwas mehr Geld aus! Beispiel: Ich kann für Kosmetik zu Douglas gehen oder zur Parfümerie Kobber

[10010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 068

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Ampercell zieht es in den Discount

Köln, 16. März. Leuchtdioden mit hohen Wattzahlen sind die Neuheit der Ampercell Vertriebsgesellschaft für elektronische Erzeugnisse mbH, Oberursel. Das Unternehmen, welches sich den Vertrieb von Batterien, Handleuchten und Taschenlampen auf die Fahnen g

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 069

Service Personalien

· Die Metro-Tochter Media-Saturn-Holding hat die Geschäftsführung der Media-Markt Management Gesellschaft, Ingolstadt, die die deutschen Geschäfte führt, neu geordnet: Sprecher der Geschäftsführung ist Michael Rook. Ihm zur Seite stehen Johannes Kempfer,

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S027

Strategien

Bei Ednet steht Kundenpflege obenan

Mittlerweile gut im Markt etabliert, will Computerzubehör-Spezialist Ednet jetzt vor allem qualitativ wachsen

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 006

Handel

Müller forciert Expansionstempo

22 neue Standorte - Bessere Einkaufskonditionen - Österreich-Engagement ausgebaut

mv. Ulm, 3. Februar. Der Ulmer Drogeriemarkt-Betreiber Müller will in diesem Jahr seinen Umsatz um gut 10 Prozent auf mehr als 2,5 Mrd. DM steigern, 75 Prozent davon im klassischen Drogeriemarkt-Bereich. Helfen soll dabei die Eröffnung von 22 neuen Stando

[4573 Zeichen] Tooltip
Müller steigert Tempo - Umsätze (Mrd. DM) und Filialen 1997 - 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

Journal Kommunikation

Kein Mut zu Experimenten

Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

[14802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter