Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 061

Personalien

Charles Holley (54, Foto o.), stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Walmart Stores Inc., Bentonville/Ark., wird neuer Finanzvorstand (CFO) des US-Einzelhandelsriesen. Holley übernimmt den Posten von Tom Schoewe (57, Foto u.), der zum 30. November s

[6745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S032

Unternehmen

WMF sucht für das Sortiment neue Wege

Flexible Vertriebspolitik

Das anhaltende Fachhandelssterben und die ungewisse Zukunft der Kaufhauskultur in Deutschland zwingen führende Markenartikler zum Umdenken. Die alten Rezepte taugen nicht mehr. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Die WMF AG

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Markenindustrie gibt ordentlich Gas

FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

[5480 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

Seite 1

Nonfood unter Umsatzdruck

Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Rewe knapp vor Edeka

Köln. Im Handel wie im Fußball gilt - entscheidend ist auf dem Platz. Das wissen Edeka und Rewe spätestens, seitdem sie als Hauptsponsoren der Bundesliga auch auf dem Rasen als unerbittliche Konkurrenten agieren. Der Edeka-Discounter Netto unterstützt se

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

Management und Karriere

Rettungsboote für Quelle-Lehrlinge

Solidaritätsaktion gestartet - Bewerbungsprozess um Anschlussverträge läuft auf Hochtouren

Nürnberg/Berlin. Der Versandhändler Quelle ist unwiderruflich pleite, von ein paar Tochterunternehmen abgesehen, die Investoren finden könnten. Der Ausverkauf hat begonnen und die Belegschaft schiebt letzte Schichten. Die Schnäppchenjagd ist eröffnet. M

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 065

Personalien

Wolfang Stütz, bislang Leiter Zentraleinkauf Deutschland bei Discounter Norma in Nürnberg, ist in die Geschäftsleitung aufgerückt. Seine Funktion als Einkaufschef behält er bei. Eine Änderung gibt es auch bei Jean Philipp Mathis. Er erhält die Verantwort

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 159

Journal 60 Jahre LZ

Spiegel der Gesellschaft

Mangel, Hunger oder Gier - angestanden wird immer. Die Faustregel lautet: Je wertvoller das Produkt, desto bereitwilliger wartet man. Bilder von 60 Jahren Schlangestehen. Karla Groth

Ob auf Sonderangebote, Telefonanruf oder auf Godot - gewartet wird immer. Obwohl dem Menschen nichts unsinniger und langweiliger erscheint als das Anstehen, kommt er oftmals nicht umhin, sich in die Schlange einzureihen. Die Pekinger mussten vor Bussen u

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S054

Unternehmen

Auf neuen Wegen gegen Cyber-Viren

Der Hersteller von Antiviren-Software, Kaspersky Lab in Ingolstadt, will seine Produkte künftig im Lebensmittelhandel vermarkten.

[4002 Zeichen] € 5,75

 
weiter