Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 010

    Handel

    "Viele Kunden lieben so etwas"

    Media-Markt sagt nach Eröffnungstumulten in Zeitungsanzeigen: "Danke Berlin"

    Frankfurt, 20. September. Nach den Tumulten zur Eröffnung des jüngsten Media-Marktes im Berliner Einkaufszentrum Alexa wächst die Kritik an Media- Saturn. Der Ansturm der Schnäppchenjäger war außer Kontrolle geraten, die Polizei musste zum Großeinsatz au

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 009

    Handel

    Media-Markt feiert 200. Eröffnung

    Frankfurt, 25. Mai. Am gestrigen Donnerstag feierte die Metro-Tochter Media-Markt Jubiläum. In Hamburg wurde der 200 deutsche Markt des CE-Fachmarkt-Betreibers eröffnet. Binnen fünf Jahren haben die Ingolstädter damit das inländische Filialnetz mehr als

    [1282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 035

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Zurück in die Region

    Der Metro-Immobilien-Bewirtschafter MRE hat in Saarbrücken ein neues Fachmarktcenter-Konzept umgesetzt. Mit unverkennbar lokalem Bezug soll der Saarbasar anderen Centern als Vorbild dienen.

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 010

    Handel

    "Dem Wettbewerb bleibt noch Spielraum"

    Die Metro-Tochter Media-Saturn wächst zweistellig - Starke Expansion im europäischen Ausland - Hohes Ergebnisplus

    Ingolstadt, 6. November. Der zur Metro Group zählende Fachmarkt-Spezialist Media-Saturn will auch im nächsten Jahr zweistellig zulegen. 50 bis 60 neue Filialen sind geplant. Dabei verschieben sich die Akzente weiter in Richtung Auslandsexpansion. Doch auc

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 010

    Handel

    Media macht Tempo

    In Polen soll sich Zahl der Outlets in zwei Jahren verdoppeln

    Frankfurt, 22. August. Nach dem in diesem Jahr erfolgten Markteintritt in Belgien drückt die Metro-Tochter Media/Saturn auch in Polen mächtig aufs Tempo. Die Zahl der Märkte soll sich innerhalb von zwei Jahren auf 30 verdoppeln. Media/Saturn, das mittle

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebsstrategie

    Verbündete gesucht

    Als überwiegend mittelständisch geprägte Gemeinschaften trotzen die Verbundgruppen den wesentlich größeren Konzernen. Noch ist die Vielfalt der Verbundgruppen recht groß - deren Leistungsangebote fallen jedoch auch sehr unterschiedlich aus. Die Zukunft scheint jenen Kooperationen zu gehören, die ihren Mitgliedern mehr bieten als Einkauf und Marketing. Von Dietrich Holler

    [19460 Zeichen] Tooltip
    Für jeden etwas - Struktur und Umsatz der Verbundgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn sucht das Heil in der Expansion

    Leopold Stiefel macht sich "keine gravierenden Sorgen" - Zur Zeit Lieferprobleme bei Computern - 40 neue Standorte geplant

    Ingolstadt, 1. November. Von einer nachhaltigen Schwächephase des Marktführers Media-Saturn will Unternehmenschef Leopold Stiefel nichts wissen. Obwohl Umsatz und Ergebnis in diesem Jahr konjunkturbedingt und auf Grund eigener Fehler spürbar unter Druck g

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 006

    Handel

    Media-Saturn auch ohne Börsengang bärenstark

    Gesellschafter Stiefel und Kellerhals vertreten andere Meinung als Metro AG - 15 Mrd. DM Umsatz - Aufbruch in die City

    Ingolstadt, 12. Oktober. Die Metro-Tochter Media-Saturn bleibt in der Consumer-Electronic-Branche (CE) das Maß aller Dinge: Noch in diesem Jahr soll die 15 Mrd. DM-Umsatzmarke erreicht werden. In 2001 sind 35 neue Standorte geplant. Erstmals in der Untern

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verzehnfacht - Media-Saturn-Holding in Zahlen/Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 010

    Handel

    C + C bereitet Freude

    Metro steigert Umsatz - SB-Warenhäuser unter Druck

    mbr. Frankfurt, 28. Oktober. Im dritten Quartal 1999 profitierte der Metro-Umsatz wieder einmal von den positiven Zahlen des Cash + Carry-Geschäfts und der Elektronikfachmärkte. Auch der Negativtrend bei Extra konnte gestoppt werden. Die Kölner Metro AG

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75