Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

Handel

Ausland bereitet Media-Saturn Sorge

Düsseldorf/Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Saturn kämpft in wichtigen Auslandsmärkten mit Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Probleme bereiten unter anderem die Länder Polen, Niederlande, Belgien und Spanien, wie aus den Quartalszahlen des Mutte

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 039

Journal

"Orte des Vergnügens"

Álvaro Portela, CEO des portugiesischen Shopping-Center-Spezialisten Sonae Sierra, über die Eröffnung des "Alexa" in Berlin, seine Ziele in Deutschland und die Suche nach Ästhetik.

[16969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

[16759 Zeichen] Tooltip
Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 010

Handel

Media-Saturn für Expansion geehrt

Frankfurt, 28. November. Mit 18 neuen Standorten in Deutschland und 22 neuen Filialen im Ausland hat die Metro-Tochter Media-Saturn, Ingolstadt, ihre Marktführerschaft in Europa planmäßig ausgebaut. Im kommenden Jahr will Media-Saturn in den bestehenden

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 010

Handel

Media macht Tempo

In Polen soll sich Zahl der Outlets in zwei Jahren verdoppeln

Frankfurt, 22. August. Nach dem in diesem Jahr erfolgten Markteintritt in Belgien drückt die Metro-Tochter Media/Saturn auch in Polen mächtig aufs Tempo. Die Zahl der Märkte soll sich innerhalb von zwei Jahren auf 30 verdoppeln. Media/Saturn, das mittle

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 006

Handel

Metro erhöht Expansionstempo

Cash + Carry soll im Ausland jährlich um elf Prozent wachsen - LEH-Umsätze stagnieren

Frankfurt, 7. März. Die Metro sieht ihr Hauptwachstumspotenzial auch künftig im Ausland. Während die C + C-Sparte in Asien und Osteuropa neue Märkte erschließen soll, will die Elektroniktochter Media-Saturn im europäischen Ausland weiter expandieren. Für

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 004

Handel

Media-Saturn sucht das Heil in der Expansion

Leopold Stiefel macht sich "keine gravierenden Sorgen" - Zur Zeit Lieferprobleme bei Computern - 40 neue Standorte geplant

Ingolstadt, 1. November. Von einer nachhaltigen Schwächephase des Marktführers Media-Saturn will Unternehmenschef Leopold Stiefel nichts wissen. Obwohl Umsatz und Ergebnis in diesem Jahr konjunkturbedingt und auf Grund eigener Fehler spürbar unter Druck g

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

Handel

Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

[6241 Zeichen] Tooltip
Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
€ 5,75

 
weiter