Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 049

Personalien

Riccardo Francioni (72, Foto o.) wurde zum neuen Verwaltungsratspräsidenten der europäischen Verbund- und Einkaufsgruppe selbstständiger Handelsunternehmens EMD (European Marketing Distribution) ernannt. Francioni folgt in dieser Spitzenposition dem Ex-M

[9466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 045

Personalien

Hans Brok, Geschäftsführer Strategie der Metro Group Buying MGB, wird zum 1. August Offer Management Director Nonfood der Metro C+C Deutschland. Er löst Matthias Hinz ab, der diesen Bereich unter dem bisherigen Titel Geschäftsführer Nonfood verantwortete

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Auf EM-Ausgang laufen Wetten

Frankfurt. Mario Gomez schießt Media-Markt in die Krise. Fünf Tore im EM-Finale führten dazu, dass der Elektronikfachmarktbetreiber mehrere Mio. Euro an die Fans der deutschen Nationalmannschaft zurückzahlen musste. Eine Meldung ganz im Sinne aller Fußba

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 097

Service Personalien

Revirement ...

Media-Saturn

Prof. Dr. Utho Creusen (51, Foto l.), Chief Human Resources Officer in der Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding GmbH, Ingolstadt, scheidet Ende März nächsten Jahres bei dem Elektrofachmarkt-Filialisten aus. Es sei sein Wunsch, wieder in die Lehre un

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 051

Service Personalien

· Steven-James Stockdale hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei der KarstadtQuelle-IT-Dienstleistungstochter Itellium Systems & Services GmbH übernommen. In Personalunion wird er als Chief Information Officer (CIO) der KarstadtQuelle AG, Essen, tätig s

[5066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future - Consumer Trends Für Führungskräfte aus Handel und Nahrungsmittelindustrie. Programm: Das Seminar widmet sich dem Schwerpunktthema "Consumer Trends 2005". Experten wie Werner Tiki Küstenmacher, Matthias Horx, Susanne Birkenstock und Dr. A

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 003

Seite 3

Media-Saturn nutzt Talente

Ingolstadt, 13. Mai. Rekrutierung und Personalentwicklung erfolgen bei Media-Saturn in Ingolstadt nach dem "Strengths-Finder"-Konzept: Jeder Mitarbeiter wird gemäß seinen Talenten eingesetzt und gefördert. Geschäftsführer Prof. Dr. Utho Creusen führte die

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 054

Service Management und Karriere

Aus einer Schwäche kann keine Stärke werden

Media-Saturn: Identifiziert Talente und definiert danach die Aufgabe - Mitarbeiter sind überdurchschnittlich zufrieden und engagiert

Ingolstadt, 13. Mai. "Spaß im Job impliziert Spaß an der Leistung" lautet die Devise bei der Media-Saturn-Gruppe. So erfolgen Rekrutierung und Personalentwicklung durch das "Strengths-Finder"- Konzept: Jeder Mitarbeiter wird gemäß seinen Talenten eingeset

[6274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

Handel

Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

[6241 Zeichen] Tooltip
Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

Service Marketing

Handel muss noch lernen

dfv-Werbefachzeitung "Horizont" zeichnet Kundentitel aus

Frankfurt, 22. März. Die LZ-Schwesterzeitung Horizont hat anlässlich des 3. Corporate Publishing Tages in Frankfurt am Donnerstag "Pur" - den Kundentitel des Textileinzelhändlers Ipuri als "Beste Kundenzeitschrift 2000" ausgezeichnet. Damit konnte sich

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter