Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 40

Personalien

CMDO für Media-Saturn

Alexander Ewig, bis Frühjahr dieses Jahres Media-Saturn-Marketingchef (lz 12-19), heuert ab 1. September als Senior Vice President beim Rostocker Reiseveranstalter Aida Cruises an. Bei dem Kreuzfahrtriesen wird er, wie die LZ-Schwesterzeitung „Horiz

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 9

Leute

ALEXANDER EWIG

Der Marketing-Lotse räumt bei Media-Markt Saturn die Brücke

Die Media-Markt Saturn Retail Group hat mit Alexander Ewig, Christian Nicolas Heß, Markus Koch und Jan Störr auf einen Schlag fast komplett ihre oberste Marketingriege verloren. Die bisherigen Geschäftsführer der Redblue-Gruppe verlassen das Unterneh

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 52

Personalien

Alexander Ewig (Foto), Markus Koch, Christian Nicolas Heß und Jan Störr, Geschäftsführer der hauseigenen Werbeagentur Redblue verlassen allesamt die Media-Markt-Saturn Retail Holding. Der Elektronik-Konzern bestätigte gegenüber der LZ einen Bericht d

[9507 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 7

Leute

LUKAS KAISER

Saturn Deutschland hat einen neuen Marketingleiter

Ab sofort ist Lukas Kaiser neuer Marketingleiter von Saturn Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er die Werbung, die kanalübergreifenden Kampagnen sowie die digitale Marketingstrategie der Marke Saturn. Der bisherige Marketingleiter Thorsten

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

[1852 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 10

Agenda

TV-Vermarkter kontern Ewig

IP Deutschland und Seven-One betonen Programminvestitionen und Innovationsgeist

Zum Jahresauftakt ging Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt Saturn Marketing, mit TV ins Gericht. Im Interview mit Horizont (Ausgabe 1/2018) kritisierte er mangelnden Innovationsgeist im Programm und fürchtet, dass immer mehr Zuschauer in Kanä

[3671 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

Seite 1

Warnschuss für TV

Media-Saturn-Marketer Alexander Ewig sieht qualitative Probleme bei den Sendern

Hat Fernsehen ein Qualitätsproblem? An Kritikern (meist aus einem digitalen Umfeld), die das behaupten und von einem unaufhaltsamen Vormarsch von Netflix & Co überzeugt sind, hat es keinen Mangel. Die TV-Branche hakt solche apokalyptischen Szenarien

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

[20754 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 21

Marketing Jahresrückblick 2017

Media-Saturn

Blau-Rot entdeckt das Team

Bei Media-Saturn galt immer „Konkurrenz belebt das Geschäft“. 2017 war das Jahr, in dem sich der Konzern eingestehen musste, dass die gepflegte Markenrivalität zwischen Saturn und Media-Markt im Zeitalter des globalen Omnichannel-Wettbewerbs schlicht

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 47

Personalien

Karel Dörner (43, Foto), Senior Partner der Unternehmensberatung McKinsey und Leiter der McKinsey Digital Labs in Europa, übernimmt ab sofort kommissarisch die Aufgabe des Chief Technology Officers (CTO) der MediaMarktSaturn Retail Group. Dörner soll

[11464 Zeichen] € 5,75

 
weiter