Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

    Service

    Süße Branche hält sich bedeckt

    NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Anbieter geben im September mehr Geld aus - Handel bremst

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben - nach dreimonatiger Zurückhaltung - im September ihre Werbeinvestitionen um 1,7 Prozent auf 363,9 Mio. Euro wieder erhöht. Anders dagegen der Handel: Der trat im vergangenen Monat

    [3219 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn und L'Oréal drehen den Geldhahn auf — Aldi und Lidl sparen - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

    Service

    Sonderwerbeeffekte durch die Fußball-WM

    Handel investiert im ersten Halbjahr mehr in klassische Kommunikation - Süßwaren und WPR fahren Ausgaben zurück

    Frankfurt, 20. Juli. Der Werbemarkt bleibt auf Wachstumskurs. Laut Nielsen Media Research (NMR) stiegen die Brutto-Werbeinvestitionen im ersten Halbjahr um mehr als 513 Mio. Euro auf knapp 9,7 Mrd. Euro. Dies entspricht im Vorjahresvergleich einem Plus v

    [3593 Zeichen] Tooltip
    Discounter erhöhen im ersten Halbjahr den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75