Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 28,29

    Journal

    Alles was hilft

    Seit einem Jahr sucht Media-Markt-Saturn nach zukunftsweisenden Technologien für den Handel. Die Elektronikkette ist mehr denn je gefordert, Kunden on- und offline vom eigenen Format zu überzeugen. Auf der Suche nach Inspiration ist sie wenigstens nicht allein. Miriam Hebben

    [11334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 37

    Journal

    Ohne Barrieren

    Media-Markt-Saturn überlässt Amazon nicht kampflos die Rolle des Innovationstreibers. In einem Pop-up-Store in Innsbruck testet der Elektronikfilialist einen Laden ohne Kassen. Im Gegensatz zum Vorbild Amazon Go kommt er mit wenig Technologie aus. Bi

    Mit weniger Gedöns schneller am Start – auf diese Kurzformel lässt sich der Vergleich zwischen zwei Pionieren des kassenlosen Einkaufens bringen: Der neue Saturn-Express- Markt in Innsbruck erzeugt nicht so viel Wirbel wie sein Vorbild Amazon Go, der

    [6380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 53

    Personalien

    Martin Wild (39, Foto), in den vergangenen drei Jahren Chief Digital Officer (CDO) der MediaMarktSaturn Retail Group, ist zum Chief Innovation Officer (CINO) befördert worden. Wild hatte den Online-Händler Home of Hardware aufgebaut, den er 2007 an P

    [6215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 31,32

    Journal

    „Da geht noch mehr“

    Media-Markt-Saturn macht sich spät, aber mit doppelter Manager-Kraft, auf den Weg in die Zukunft. Die Digital-Chefs Karel Dörner und Martin Wild zur Transformation des Gesamtunternehmens, künstlicher Intelligenz bei der Preisfindung und Robotern im M

    Herr Dörner, Herr Wild, mit Ihnen beiden hat Media-Markt-Saturn neuerdings eine digitale Doppelspitze. Ihr Chef Pieter Haas hat gerade selbstkritisch eingeräumt, digitale Transformation brauche Mut, und daran habe es lange gemangelt. Was ist Ihre Mis

    [13013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 6

    Handel

    Sinner verlässt Media-Saturn

    Ingolstadt. Vor knapp drei Jahren holte Media-Saturn Idealo-Gründer Martin Sinner an Bord, um das damals schwächelnde Online-Geschäft des Elektronikhändlers auf Trab zu bringen. Erst wurden die Pläne begraben, mit Hilfe des Digital-Experten eine umsa

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 32

    Journal

    „Durchbruch für Virtual Reality“

    Martin Wild, Chief Digital Officer der Media-Saturn-Holding, sieht Pokémon Go als Beschleuniger für innovative Technologie

    Herr Wild, wird durch Pokémon Go und andere Spiele der Zugang zu Virtual und Augmented Reality erleichtert? Aus unserer Sicht wird Virtual Reality (VR) 2016 einen Durchbruch erleben. Augmented Reality war den meisten Menschen bisher kein Begriff u

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

    Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

    Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

    [8686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Media-Saturn schluckt Redcoon

    Die Metro-Tochter übernimmt die verbleibenden 10 Prozent

    Der Ingolstädter Elektronikriese Media-Saturn hat nun auch die restlichen 10 Prozent der Anteile an dem Onlinehändler Redcoon übernommen. Die Muttergesellschaft von Media-Markt und Saturn hatte sich bereits beim mehrheitlichen Einstieg im Jahr 2011 d

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Media-Saturn schluckt Redcoon

    Die Metro-Tochter übernimmt die verbleibenden 10 Prozent

    Der Ingolstädter Elektronikriese Media-Saturn hat nun auch die restlichen 10 Prozent der Anteile an dem Onlinehändler Redcoon übernommen. Die Muttergesellschaft von Media-Markt und Saturn hatte sich bereits beim mehrheitlichen Einstieg im Jahr 2011 die O

    [1382 Zeichen] € 5,75