Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Media-Saturn richtet Geschäft neu aus

    Ingolstadt. Media-Markt ändert das seit Jahren bewährte Geschäftskonzept. Das Unternehmen führt ein Kernsortiment mit rund 3000 Artikeln ein, die sowohl in den Märkten als auch Online zum selben Preis gehandelt werden sollen. Hintergrund ist die für Anfa

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 002

    Kommentar

    MATHIAS VOGEL

    Media-Saturn vollzieht Zäsur

    Nun passiert es also: Media-Markt - seit Jahrzehnten erfolgreiches Fachmarktkonzept des Metro-Konzerns - und das Schwesterunternehmen Saturn verzichten auf ein Grundprinzip, mit dem beide gemeinsam zum Marktführer aufgestiegen sind: Die dezentrale Preisf

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 004

    Handel

    Media-Markt bringt einheitliche Preise

    Kernsortiment für stationären und Online-Handel - Industrie soll Obolus leisten - Häuser müssen Kosten sparen

    Ingolstadt. Die Entscheidung ist gefallen: Den Start in das Onlinegeschäft wird Media-Markt mit einem Kernsortiment und einheitlichen Preisen für alle Vertriebskanäle vollziehen. In der vergangenen Woche stimmte das Management Mitarbeiter und Lieferanten

    [4980 Zeichen] € 5,75