Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Wettlauf der Giganten

    Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

    Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom

    [5174 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings Die Kleinen legen zu - Wachstumsraten der deutschen Mediaagenturen Mediacom bleibt Marktführer - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Group M erreicht 45 Prozent Marktanteil - Die größten Mediaholdings in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Wettlauf der Giganten

    Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

    Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom Medi

    [5174 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks

    Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks

    Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings
    € 5,75