Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Der Favorit heißt Mindshare

Telekom-Pitch geht auf die Zielgerade. Mediacom ist wohl raus. Völlig neues Set-up

Unterschrieben ist noch nichts, aber nach Horizont-Informationen ist die erste wichtige Vorentscheidung gefallen: Mediacom verliert seinen Großkunden Telekom, neuer Etathalter wird wohl die Network-Schwester Mindshare. Das wäre ein großer Erfolg für

[3145 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Das große Stühlerücken

Matthias Brüll wird Global Chief Product Officer von MEC/Maxus – und Sebastian Hupf der neue Chef in Deutschland

Anfang Juni verkündete der Werbekonzern WPP den Merger der beiden Mediaagenturen MEC und Maxus – und seitdem wird weltweit gerätselt: Wie wird die neue Agentur, die weltweit zur Nummer 3 hinter OMD (Omnicom) und Carat (Dentsu Aegis) aufsteigt, heißen

[9466 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

Agenda

Procter erhöht den Druck

Der FMCG-Riese streicht 100 Millionen Dollar bei Digital-Spendings – und setzt damit ein Signal

Auf diesen Satz eines führenden Mediaagentur-Managers hat man lange, sehr lange warten müssen: „Wenn es Digital nicht schafft, harte Wirkungsnachweise zu liefern, werden wir Rückgänge bei den Online-Werbespendings sehen.“ Und weiter: „Es gibt eine ga

[3837 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

Seite 1

Ein Macron für Media

Tino Krause wird neuer Chef bei Mediacom und will vieles verändern

Deutschlands größte und mächtigste Mediaagentur Mediacom hat einen neuen Chef: Tino Krause, 39 Jahre alt und bisher Nummer 1 bei der Konzern-Schwester MEC. Das Ganze ist mehr als nur eine weitere Personalie im wechselfreudigen Agentur-Business – näml

[3635 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Der Procter-Pitch und die Folgen für die Agenturen

Darauf hätte niemand einen Cent gewettet: In Deutschland verteidigen Mediacom und Pilot den Mediaetat von Procter & Gamble – aber nicht in der bisherigen Konstellation, sondern in einem Joint Venture. Nun schauen alle auf die Telekom. Trügen die Zeic

[856 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weil sie es nicht können

Mediaagentur-Manager provoziert Werbeagenturen

Digitale Werbung wird zur Domäne der Mediaagenturen. Warum? Weil sie es können – und die Werber nicht. Die These stammt von Norman Wagner, Manager bei Mediacom. Unparteiisch ist der Mann also nicht. Auf die leichte Schulter sollten die Chefs der W

[2263 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Agenda

P&G radikal, Telekom radikaler?

Nach Jahren des Theoretisierens: Unternehmen wollen neue Set-ups im Media-Business

Procter & Gamble hat sich entschieden: Den Media-Etat in Deutschland betreut künftig nicht die neue Wunder-Agentur Hearts & Science (Omnicom) oder ein Newcomer vom Schlage Blackwood Seven, sondern ein Joint Venture, wie man es so bisher nicht für mög

[3881 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Können Werbeagenturen Digital?

Agenturen: Die Media-Networks beanspruchen eine Führungsrolle. Droht Kreativagenturen im Zeitalter von Big Data, personalisierter Werbung und Content Marketing ein dramatischer Bedeutungsverlust?

Nehmen wir einmal an, das, was (fast) alle sagen, stimmt. Also: Programmatic Advertising wird wichtiger, personalisierte Werbung wird wichtiger, Content Marketing wird wichtiger, Always-On-Kampagnen werden wichtiger, Retail Media wird wichtiger – kur

[15975 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

Seite 1

Mediacom holt Samsinger

Die Hamburger Niederlassung von Mediacom bekommt einen eigenen Standortchef. Ab sofort kümmert sich Christopher Samsinger, von 2014 bis 2016 CEO von Wettbewerber Carat, um die Geschicke der Group-M-Tochter an der Elbe. Bislang wurde das Büro von den

[497 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter