Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

Aktuell

Ein Partner für alle Fälle

Škoda launcht zweite Generation des Kleinwagens Fabia

Mit einem umfangreichen klassischen Auftritt und einer Microsite im Internet führt der tschechische Automobilbauer Škoda die zweite Generation seines Kleinwagenmodells Fabia auf dem deutschen Markt ein. Herzstück der von Stammbetreuer Leagas Delaney in H

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Kitekat kehrt ins TV zurück

TBWA Berlin gibt Werbedebüt für die Masterfoods-Marke

Mit einem emotionalen TV-Spot gibt TBWA ihr Werbedebüt für Kitekat. Das Commercial greift die Legende von den sieben Leben einer Katze auf und beschreibt, wozu jedes einzelne gut ist. Dabei soll kommuniziert werden, dass die Katze in einem ihrer Leben zw

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Jeder möchte Škoda fahren

Aktuelle Imagekampagne greift Beliebtheit der Marke auf

Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat der Marke Škoda überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit und Beliebtheit bescheinigt. Gleichzeitig konnte der tschechische Automobilhersteller seinen Marktanteil in Deutschland auf 3,4 Prozent ausbauen. Grund genug für

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

Aktuell

Bei Expert fliegen die Fetzen

Feeling kreiert Weihnachtsauftritt für Elektro-Fachhändler

Die Elektro-Fachhandelskette Expert läutet die Weihnachtssaison ein. Mit einer von der Hamburger Werbeagentur Feeling entwickelten TV-, Print- und Hörfunkkampagne preist das Unternehmen "große Geschenke zu kleinen Preisen" an. Herzstück des Auftritts ist

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Reinigend wie ein Sommerregen

Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Audi fährt der Sonne davon

Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Großfamilie gibt Debüt in Kaffee-Soap

Melitta präsentiert eine neue Werbefamilie: In der Kampagne von Klose & Co. dreht sich alles um einen alleinerziehenden Vater mit drei Söhnen

Der Bremer Kaffeehersteller Melitta erkennt die Zeichen der Zeit: Passend zur aktuellen Familiendebatte präsentiert das Unternehmen eine moderne Großfamilie. Ähnlich wie in der Vorgängerkampagne spielt auch dieses Mal ein alleinerziehender Vater eine der

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Die Musterknaben sind zurück

Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

[4824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

Škoda überrascht mit Power

Automobilbauer führt den sportlichen Octavia RS ein

Dass Škoda mehr zu bieten hat als solide Familienkutschen zeigt die deutsche Tochter des tschechischen Automobilbauers in der TV- und Anzeigenkampagne für das Sportmodell Škoda Octavia RS. In dem von der Hamburger Werbeagentur Leagas Delaney konzipierten

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

Aktuell

Natürlich naschen alle

Masterfoods und S&F starten Werbekampagne für Balisto

Mit drei Anzeigenmotiven beendet Masterfoods die gut einjährige Werbepause für den Schokokeksriegel Balisto. "Natürlich nasch ich" lautet der selbstbewusste Claim der jüngst gestarteten Kampagne, die von Scholz & Friends in Hamburg und Berlin gemeinsam en

[1114 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter