Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Väter sind auch nur Männer

    Leagas Delaney entwickelt TV-Spot für Škoda Octavia RS

    Mit einem aktuellen TV-Spot will der tschechische Automobilhersteller Škoda einmal mehr unter Beweis stellen, dass seine Modelle nicht nur als Familienwagen geeignet sind. Der Film zeigt eine Abschiedsszene zwischen Vater und Sohn. Der Kleine ist offenba

    [1450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ein Partner für alle Fälle

    Škoda launcht zweite Generation des Kleinwagens Fabia

    Mit einem umfangreichen klassischen Auftritt und einer Microsite im Internet führt der tschechische Automobilbauer Škoda die zweite Generation seines Kleinwagenmodells Fabia auf dem deutschen Markt ein. Herzstück der von Stammbetreuer Leagas Delaney in H

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

    Aktuell

    Jeder möchte Škoda fahren

    Aktuelle Imagekampagne greift Beliebtheit der Marke auf

    Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat der Marke Škoda überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit und Beliebtheit bescheinigt. Gleichzeitig konnte der tschechische Automobilhersteller seinen Marktanteil in Deutschland auf 3,4 Prozent ausbauen. Grund genug für

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    Škoda überrascht mit Power

    Automobilbauer führt den sportlichen Octavia RS ein

    Dass Škoda mehr zu bieten hat als solide Familienkutschen zeigt die deutsche Tochter des tschechischen Automobilbauers in der TV- und Anzeigenkampagne für das Sportmodell Škoda Octavia RS. In dem von der Hamburger Werbeagentur Leagas Delaney konzipierten

    [1166 Zeichen] € 5,75