Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    TUI lichtet Markendschungel

    Nach HLX und Hapagfly sollen ab 2008 europaweit alle Airlines des Konzerns unter dem Label Tuifly.com fliegen

    Der erste Versuch war nur zaghaft: Bereits vor über einem Jahr führte TUI für alle seine Airlines die Dachmarke Tuifly.com ein, um deren Zugehörigkeit zum Touristikkonzern in Hannover zu betonen. Doch das öffentlich nie stark kommunizierte Label führte n

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

    VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

    Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

    [12770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Abflug in den Preiskampf

    Hapag-Lloyd Flug positioniert sich als Low-Cost-Carrier

    Der Ferienflieger Hapag-Lloyd Flug will sich künftig als Low-Cost-Carrier für Einzelkunden auf dem deutschen Markt positionieren. Die Hannoveraner Airline stürzt sich ab sofort mit Einstiegsangeboten von 29 Euro für alle innereuropäischen Ziele in den agg

    [1546 Zeichen] € 5,75