Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 013

Marketing und Marken

VW kommt mit breiter Brust

Autohersteller gibt sich mit dem neuen Claim "Das Auto" auch ein Markenleitbild / Sponsoring wird konzentriert

Pünktlich zum Start der IAA präsentiert VW der Öffentlichkeit in dieser Woche sein überarbeitetes Markenbild. Mit dem Claim "Das Auto" positioniert sich der Wolfsburger Autobauer künftig als Gattungsführer bei der Entwicklung und Produktion von Pkw - ein

[6340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Power für Sportler

Für die Einführung der Powerade-Sportsdrink-Sorten Mango, Orange und Grapefruit Lemon hat sich Coca-Cola professionelle Unterstützung geholt. In dem TV-Spot, der aktuell von Mediacom in Düsseldorf auf reichweitenstarken Sendern geschaltet wird, tritt der

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola relauncht Fanta

Spots von MECH begleiten Einführung der Splash Bottle

Der Getränkehersteller Coca-Cola, Berlin, setzt seine bundesweite Fanta-Kampagne "Bamboocha" mit neuen Fernsehspots fort. Kreation und Umsetzung stammen von MECH, Berlin. Zu sehen sind die Commercials im Kino und auf allen reichweitenstarken Sendern - in

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Apollinaris auf Agentursuche: Die im Sommer von Coca-Cola übernommene Getränkemarke Apollinaris sucht eine Agentur. Im Rennen um den Etat sollen FCB, Nordpol und Kolle Rebbe, alle Hamburg, bereits ausgeschieden sein. Ein Konzept von KNSK wird derzeit n

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coke verschenkt I-Pods: Coca-Cola in Berlin verlost in Zusammenarbeit mit Apple, dem neuen Kooperationspartner der Coke-Online-Musikplattform, acht Wochen lang stündlich online einen I-Pod mit Zubehör und Download-Songs. Die Online-Aktion wird begleite

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola pusht Coke Zero im TV

Die deutsche Coca-Cola-Dependance in Berlin führt Anfang Juli das zuckerfreie Getränk Coke Zero ein. Das Produkt wurde in den USA bereits im Juni 2005 gelauncht. Ende Juli soll Coke Zero mit einer Werbekampagne gepusht werden. Dazu gehören ein TV-Spot, A

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&V zeigt leichte Momente

Aktion auf Cokelight.de sorgt für User Generated Content

Nach dem Dauerlächelwettbewerb im vergangenen Jahr hat die Wiesbadener Multimedia-Agentur Scholz & Volkmer die nächste Mitmach-Aktion auf Cokelight.de umgesetzt. In der Rubrik "Live Life Light Momente" können Community-Mitglieder Bilder und Filme, die sc

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

Obi spielt die letzte WM

Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

[6861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Powerade wird erwachsen

Coca-Colas Sportgetränkemarke will weg vom Lifestyle-Image / Funktionaler Nutzen im Fokus / Kampagne zur WM

Sechs Wochen vor dem Anpfiff zum größten Sportereignis des Jahres startet Fifa-Partner Coca-Cola auch für die Marke Powerade umfangreiche WM-Aktivitäten. Zugleich nutzt der Konzern mit Deutschland-Sitz in Berlin das Event, um unter der Wortschöpfung "Sko

[5159 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter