Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Obi holt den Hammer raus

    TV-Spot von Noch-Etathalter Vasata Schröder angelaufen

    Die Baumarktkette Obi startet unter dem Motto "Hammer-Herbst" eine TV-Kampagne. Ab dieser Woche ist ein 25-Sekünder auf allen relevanten Kanälen zu sehen. Durchgängiges Motiv ist das Heimwerker-Utensil schlechthin: der Hammer. Im wöchentlichen Rhythmus p

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    Baumärkte locken ins Freie

    Obi und Toom eröffnen Gartensaison mit TV-Kampagnen

    Auf die hochsommerlichen Temperaturen reagieren die Baumärkte mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen im TV. Um die Verbraucher für die Verschönerung ihrer Gärten zu begeistern, setzt insbesondere Toom Baumarkt in Köln auf reichlich Ironie. In dem von der A

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Obi und Praktiker heizen ein

    Baumärkte starten zum Jahresbeginn mit neuen Auftritten

    Mit auffälligen Werbekampagnen geben sich im traditionell eher absatzschwachen Januar die Baumarktketten Praktiker und Obi offensiv. Während Praktiker dabei weiter den Preis in den Fokus rückt, bleibt Obi dem eher qualitätsorientierten Auftritt treu. Die

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Obi kürt sich zur Nummer 1

    Der Baumarkt startet Herbstkampagne mit Treueangebot

    In seiner aktuellen Werbekampagne präsentiert sich Obi derzeit als "Deutschlands Nummer 1 unter allen Bau- und Heimwerkermärkten". "Danke für Ihr Vertrauen" lautet das Motto, mit dem das Do-it-yourself-Unternehmen mit Hauptsitz in Wermelskirchen speziell

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Alle Maulwürfe fliegen hoch

    Mit schrägen TV-Spots will Marktführer Obi sein "Mehr"-Prinzip in den Köpfen der Verbraucher verankern

    Auf schräge Baumarktwerbung war bislang vornehmlich Hornbach abonniert. Mit seiner aktuellen TV-Kampagne wildert der Wermelskirchener Marktführer Obi im angestammten Terrain des hoch dekorierten Bornheimer Konkurrenten von Platz 4. Getreu dem Anfang des

    [2446 Zeichen] € 5,75