Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Der neue Golf VI zeigt sich detailverliebt Völlig reduziert in seinen Stilelementen und mit dem völligen Verzicht auf die sonst "augenzwinkernde Werbung" präsentiert VW sein wichtigstes Modell: den neuen Golf VI. Der Launchspot, der HORIZONT vorliegt und

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    Audi wirbt mit Effizienz

    Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

    Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Niederlage für Ferrero: Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero kann seinen Wettbewerbern die Benutzung des Wortes "Kinder" nicht verbieten. Laut dem Bundesgerichtshof beschreibt der Begriff lediglich den Abnehmerkreis für die von Ferrero hergestell

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ungwöhnliche Parkplätze

    Kampagne von Kemper Trautmann für A6 Allroad Quattro

    Mit dem A6 Allroad Quattro schickt Audi ab Juni seine dritte Karosserievariante des A6 auf Deutschlands Straßen. Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann hat zur Markteinführung des neuen Audi-Modells eine Printkampagne entwickelt, die ab sofort in überreg

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Audi belegt Spiegel-Sonderheft exklusiv

    Als einziger Werbungtreibender ist der Ingolstädter Autobauer Audi im aktuellen Sonderheft des "Spiegel" zur Fußball-WM präsent. Auf 25 Anzeigenseiten grüßt die Premiummarke die Teilnehmerteams in ihren Landessprachen. Die Motive aus den Heimatmärkten wu

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Vorstoß auf unbekanntes Terrain

    Audi will seinen Wettbewerbern mit dem Q7 im SUV-Segment Kunden abjagen und setzt dafür erstmals auch auf eigens produzierte Popmusik

    Es war ein Auftakt, für den keine Mühen gescheut wurden: Als Audi auf der Autoschau IAA vor kurzem seinen Offroader Q7 erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, gönnten sich die Ingolstädter die aufwendigste Eröffnungsshow aller Marken in der Volkswagen-

    [8132 Zeichen] € 5,75