Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN WPP wird vorerst keine deutsche Einkaufsfirma für Mediaedge CIA und Mindshare lancieren

    Supertanker im Mediapool

    HAMBURG / Die geplante Auflösung der Einkaufsgesellschaft HCCS Plus sorgt für Bewegung bei den Mediaagenturen. Nachdem die HMS & Carat-Gruppe angekündigt hat, zum Jahresende die Kooperation mit Mediaplus zu beenden, bemühen sich mehrere Networks um die Gu

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediaeinkäufer 2002
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

    Agenturen

    Mediaeinkauf HCCS Plus wird aufgelöst / Neue Subholding für Carat und Vizeum HMS

    Begehrte Media-Braut sucht neuen Partner

    WIESBADEN/MÜNCHEN / Der Wettlauf um die größte Einkaufsmacht im deutschen Mediageschäft ist wieder in vollem Gange. Vordergründiger Anlass hierfür ist eine Umstrukturierung innerhalb der Aegis Group, die ihre gesamten Mediaoperationen neu sortiert und des

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Mediaagenturen Branchenprimus konzentriert den Einkauf in der Wiesbadener Agenturzentrale

    HMS & Carat schließt eine Unit in Hamburg

    WIESBADEN / Die Mediaagentur HMS & Carat bündelt den Einkauf aller Werbeplätze in Deutschland in der Wiesbadener Zentrale bei der Tochterfirma HCCS. Konsequenz: Die Einkaufsabteilung in der Hamburger Niederlassung des Marktführers wird komplett aufgelöst.

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN HMS & Carat übernimmt Mediaagentur Dr. Pichutta und HCCSPlus den Einkauf von Crossmedia

    HMS & Carat versprüht Optimismus

    WIESBADEN / Zu den schönsten Jubiläumsgeschenken für die Mediaagentur HMS & Carat und deren CEO Alexander Ruzicka zum 30-jährigen Bestehen gehört ohne Zweifel die Marktführerschaft, die die Wiesbadener Agentur im vergangenen schwierigen Werbejahr erneut v

    [3126 Zeichen] € 5,75