Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 26,27

    Praxis

    Die Vorzüge von Addressable

    Werbewirkung: Wie viel Targeting im TV soll es sein? Eine Studie von Mediaplus und El Cartel versucht Antworten

    Geht es dem (linearen) Fernsehen langsam an den Kragen oder passiert genau das Gegenteil, weil man bei Addressable TV (ATV) das Beste aus der alten und der neuen Welt vortrefflich miteinander zu verbinden vermag? Stephan Karrer, Geschäftsführer des R

    [7848 Zeichen] Tooltip
    Deutlich bessere Werbeerinnerung - ATV-Format im Vergleich zum klassischen Werbeblock Doppelt so hohe Identifikation - Big-Screen-Targeting bei Light-Verwendern Targeting profitiert vom Big Screen - Zielgruppenspezifische ATV-Spots sind besonders ansprechend
    € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 28

    Praxis

    Das nächste KI-Kunststück

    Mediaplanung: Mediaplus und September versprechen, mit einer KI-gestützten Emotion Engine die Werbewirkung von Kreation zu entschlüsseln. Kann das wirklich funktionieren?

    Das ist toll: Es gibt jetzt ein neues Tool, mit dem mit nur einem Klick die unbewusste Werbewirkung von Tausenden Werbemitteln verstanden und prognostiziert werden kann. Ganz ohne aufwendige Marktforschung, die ja auch immer eine Stange Geld kostet u

    [6435 Zeichen] Tooltip
    Wie September einen Video-Spot codiert - Darauf kommt es an: Vertrauen, Relevanz, Reflexion, Nähe, Sympathie und Attraktion
    € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 19

    Praxis

    Anderer Blick

    Werbewirkungsforschung: Mediaplus und Seven-One Media präsentieren neue und zum Teil überraschende Ergebnisse

    Zu den Studien, die in den vergangenen Jahren überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit und Anerkennung erhalten haben, zählt zweifellos die Medienäquivalenzstudie aus dem Jahr 2018, deren Absender die zu Serviceplan gehörenden Mediaplus, Google sowie

    [6100 Zeichen] Tooltip
    Reichweite sinkt bei den Jüngeren - Lineares TV: Tagesreichweite Youtube profitiert durch Kombination mit TV - Gestützte Produkterinnerung: 4-facher Kontakt Mixed-Medium TV & Youtube Ältere erinnern sich besser als Jüngere - Ungestützte Werbeerinnerung: Altersgruppenvergleich Vierfach-Kontakt
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 22

    Praxis

    Willkommen zurück

    Bewusste Reichweite: Es soll endlich Bewegung in das Anfang des Jahres vorgestellte Konzept von Springer-Vorstand Jan Bayer kommen

    Am Anfang stand eine starke These. In einem Interview, das er zusammen mit Allensbach-Chefin Renate Köcher Anfang Februar Horizont gab, sagte Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer: „Für die Entscheidung von Unternehmen, ob sie Werbung bei Plattformen wie

    [9047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

    Praxis

    Zwei Riesen mal ziemlich klein

    Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

    Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

    [8934 Zeichen] Tooltip
    Viele Stärken, viele Schwächen
    € 5,75