Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 120

    Media Aussenwerbung

    5 Prozent Marktanteil - Vision oder Illusion?

    Haben die Außenwerbungsunternehmen Grund, auf ein größeres Stück vom Mediakuchen zu hoffen, als sie es derzeit bekommen - oder müssen sie angesichts des Tabakwerbeverbots froh sein, wenn sie die bevorstehenden Verluste kompensieren können? JÖRG TAPPE

    Pro Brutto oder netto? Zunächst die Fakten: Im Vergleich zu 1997 stiegen die Nettowerbeeinahmen der Außenwerbung 1998 um 9,8 Prozent, was hinter den Postwurfsendungen den zweithöchsten Anstieg aller Mediengattungen bedeutete. Der Markt wuchs um 6,4 Proz

    [6551 Zeichen] € 5,75