Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

2007 wird entscheidendes Jahr

Hamburger Agenturchef Andreas Bahr rechnet bei Mediaplus in diesem Jahr mit 30 bis 50 Millionen Euro Billings

Im Unterschied zu seinen Kollegen von Serviceplan kann Andreas Bahr erst im Juli den ersten Geburtstag seiner Mediaagentur im Hamburger Haus der Kommunikation feiern. Aber vielleicht knallen die Champagnerkorken bei der fünften Mediaplus-Tochter schon we

[5103 Zeichen] Tooltip
Mediaplus ist die größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Mediaplus legt weiter zu

Serviceplan-Tochter betreut 793 Millionen Euro Billings

Das selbstgesteckte Klassenziel von 800 Millionen Euro Billings hat die Münchener Mediaagenturgruppe Mediaplus im vergangenen Jahr nur um Haaresbreite verfehlt. Mit einem Wachstum von 6 Prozent und einem Billingvolumen in Höhe von 793 Millionen Euro kann

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kleine attackieren die Großen

Unabhängige Mediaagenturen sehen sich im Aufwind / Crossmedia meldet erfolgreichstes Jahr seit Gründung

Selbstbewusster und vor allem angriffslustiger denn je attackieren die Inhaber von unabhängigen Mediaagenturen die milliardenschweren Networks. Denn die Zeiten, da die Independents den großen Media-Konglomeraten à la Group M nur mit hochspezialisierten N

[5316 Zeichen] Tooltip
Mediaplus führt Unabhängige an - Ranking der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Aus dem Verbund Eurolab wird Columbus

Unabhängiges Network mit 13 Mediaagenturen betreut 4,2 Milliarden Dollar Billings

Das bisherige Netzwerk aus unabhängigen Mediaagenturen Eurolab hat sich in Columbus Media International umbenannt und neu aufgestellt. Der Verbund aus 13 Agenturen erstreckt sich über 18 geographische Regionen in Europa, Nordamerika, Russland sowie dem a

[1593 Zeichen] Tooltip
Columbus-Network
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Durchmarsch der Partner

Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

[4943 Zeichen] Tooltip
Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Der Wettstreit kann beginnen

Inhabergeführte Werbeagenturen Serviceplan und Jung von Matt wollen an ihrer Media-Kooperation festhalten

In wenigen Tagen wird die Münchner Serviceplan-Gruppe mit zwei Niederlassungen ihrer Mediatochter Mediaplus in Hamburg vertreten sein. "Wir haben es geschafft, dort innerhalb von nur neun Monaten zwei Mediaagenturen zu gründen", schwärmt Florian von Horn

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

Agenturen und Kreation

Media

Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

[3873 Zeichen] Tooltip
WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Mediacom bleibt Marktführer

Recma-Ranking: Billings der deutschen Mediaagenturen steigen 2005 um 6,6 Prozent auf 16,1 Milliarden Dollar

Mediacom ist auch in diesem Jahr das größte deutsche Medianetwork und steht mit einem Billingvolumen in Höhe von 2,95 Milliarden Dollar unangefochten an der Spitze des aktuellen Recma-Rankings. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Düsseldorfer WPP-Tochter

[4971 Zeichen] Tooltip
WPP dominiert mit der Group M den deutschen Mediamarkt

Mediacom führt erneut das Ranking an
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Bestnoten für Mediacom und OMD

Recma: Sonderauswertung des Pariser Instituts korreliert Billings der deutschen Networks mit Geschäftsverlauf der vergangenen 18 Monate

Größe allein ist längst kein Garant mehr für den Erfolg einer Mediaagentur. Zwar sind bei vielen Pitch-Entscheidungen noch immer die Einkaufskonditionen ausschlaggebend, die ein Network anbieten kann. Wirklich erfolgreich ist eine Mediaagentur laut Dietm

[5769 Zeichen] Tooltip
Mediacom bleibt Marktführer
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Media eint Konkurrenten

Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

[5188 Zeichen] Tooltip
Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
€ 5,75

 
weiter